LED Sternenhimmel Projektor für Kinder

Merken
 
 
• LED-Projektorlicht mit 6 austauschbaren Motiven
• Mit Rotationsfunktion
• Auch super als Nachtlicht

Mit dieser fantastischen Lampe zaubern Sie im Handumdrehen eine wundervolle...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6144463

19.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "LED Sternenhimmel Projektor für Kinder"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 3 Sterne

    31 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lena-Maria, 04.04.2020

    Verifizierter Kommentar

    Diesen LED -STERNEN-PROJEKTOR hatte ich mehrfach bestellt, zumal einer als Geschenk vorgesehen war. Der innovative Artikel ist insgesamt betrachtet ein rel. gut und ordentlich gefertigter Projektor, in einem schönen Design und fast größer, als vermutet. Er verfügt zudem auch, wie im Text beschrieben, über mehrere „LICHTMODI“, sowie eine „Rotationsfunktion“ und mehrere „Schablonen“ mit unterschiedlichen Motiven. Außerdem sind die Funktionen mittels zweier Schalter einstellbar. Zudem ist ( ungeachtet der Batterie-Funktion), ein dazugehöriges USB - Kabel nebst Stecker von großem Vorteil, angesichts dessen ich den Artikel auch bestellte. Denn Batterien werden in der Regel zu schnell verbraucht.
    Doch leider war bei einem jener Projektoren die „Rotations-Funktion“ defekt und die Projektion der Motive sehr schwach, was sehr schade ist. Beim nachbestellte Projektor funktionierte zwar die Rotation, das Geräusch des Motors hingegen war zu laut und insofern störend. Schade!!
    Ansonsten ein interessantes Deko-Objekt, aber angesichts der erwähnten „Konstruktionsfehler“, zumal er als „EINSCHLAF-, NACHTLEUCHTE“ dienen soll, leider ( zumindest subjektiv gesehen), ungeeignet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    18 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bianca V., 02.04.2020

    Verifizierter Kommentar

    An und für sich eine netter Projektor, allerdings von der Rotationsfunktion keine Spur. Ging daher wieder retour.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelika P., 14.04.2020

    Verifizierter Kommentar

    Mein kleiner Neffe war sehr begeistert. Er ist sogar mit diesem Licht an der Decke sogleich eingeschlafen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    13 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nadine H., 18.03.2020

    Verifizierter Kommentar

    Das Produkt ist im großen und ganzen für kinder super.Allerdings haben wir es noch nicht mal einen Monat und schon ist eine Nase bei der Kuppel(zum Einklicken in den unteren Teil)abgebrochen und leider ist auch der Motor nicht geräuschlos(für die Drehung und Projektion an der Decke).Sohnemann liebt es dennoch,so das es bleiben darf und die Nächte dennoch erhellen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Judith L., 14.04.2020

    Verifizierter Kommentar

    Sehr schöner Sternenhimmel im Kinderzimmer !!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •