Leo Lausemaus – 24 Adventsgeschichten

Adventsbox: mit 24 zauberhaften Adventsgeschichten auf Pappkarten, 24 Leuchtsternen und Adventsposter
Leo Lausemaus - 24 Adventsgeschichten
- 24 zauberhafte Adventsgeschichten auf 24 Karten
- Großes Adventsposter (51 x 51 cm)
- 24 Leuchtsterne zum Aufkleben

Jede Karte ist mit einem kleinen Stern verziert, der sich abnehmen und ganz leicht auf...
lieferbar

Bestellnummer: 5264343

10.30
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Leo Lausemaus – 24 Adventsgeschichten"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    35 von 51 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tanja, 06.01.2012

    Nachdem wir im letzten Jahr den Leo-Lausemaus.-Adventskalender hatten und total begeistert waren, haben wir uns in diesem Jahr für die Box entschieden. Auch hier sind die Geschichten wieder sehr süß geschrieben, und da sie länger sind als im Kalender, ist die Box auch für größere Kinder geeignet (3-4, vielleicht auch 5 Jahre). Jeden Abend einen leuchtenden Stern auf den Baum (Adventsposter) kleben zu dürfen, hat meinem Sohn zusätzlich Spaß gemacht, und so konnte er "zusehen", wie Heiligabend immer näher rückt und wie viele Sterne er noch aufkleben muss, bis er zur Oma fahren darf. ;-)
    Allerdings muss ich zugeben, dass die Karten nicht so viel "Flair" haben wie die Büchlein, und ich fand es relativ unpraktisch, immer den ganzen Stapel aus der Kiste herauszuholen, um die oberste Karte nach ganz unten tun zu können.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    32 von 47 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Klaus und Gabi, 11.12.2011

    ....ganz tolle Alternative zu Kalendern mit Süßigkeiten und gleichzeitig eine zusätzliche Möglichkeit mit den Kindern zusammen zu sein und; warum auch immer, kann man mal 2 Geschichten zusammen oder eben eine auslassen.
    Könnte wir uns als Großeltern auch für andere Gelegenheiten vorstellen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    waltraud h., 27.11.2020

    Verifizierter Kommentar

    dieses Kinderbuch besticht durch seine wunderschöne Farbgebung, seine kindgerechte Sprache. Mir sind unwillkürlich meine eigenen Kinderbücher eingefallen und das ist über 60 Jahre her. Kann ich nur empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anita A., 15.11.2019

    Für Kinder jeden Alters geeignet! Schön illustrierte Karten in gefälliger Größe und stabiler Qualität mit wunderschönen Kurzgeschichten. So macht das Warten auf's Christkind Spaß.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Astrid R., 18.01.2022

    Verifizierter Kommentar

    Einfach nur toll. Schöne Geschichten für die Weihnachtszeit. Das Highlight ist definitiv das Poster des Tannenbaumes an den jeden Abend ein weiterer Leuchtstern geklebt wird. Absolut zu empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •