Lichterkette Baumbeleuchtung, mit 192 Aufsätzen

Lichterkette "Baumbeleuchtung", mit 192 Aufsätzen

Durchschnittliche Bewertung
3.5Sterne
49 Kommentare
Kommentare lesen (49)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Lichterkette "Baumbeleuchtung", mit 192 Aufsätzen".

Kommentar verfassen
Ein leuchtendes Festtagskleid für Ihren Baum ...

24.99 €

Jetzt vorbestellen

Voraussichtlich lieferbar ab 16.10.2017

Bestellnummer: 4881101

Auf meinen Merkzettel
Buch dabei = portofrei
Für portofreie Lieferungen:
Buch oder eBook mitbestellen!
Mehr Informationen
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Kommentare zu "Lichterkette "Baumbeleuchtung", mit 192 Aufsätzen"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 1 Sterne

    140 von 147 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jens K., 29.11.2010

    Ich habe mir diese Beleuchtung auch gekauft und muss sagen, dass sie sehr gut aussieht und ich auch die diversen Lichteffekte sehr dekorativ finde. Leider habe ich schon beim Auspacken bemerkt, dass meine Lichterkette defekt ist. An einer Stelle war die Fassung heraus gerissen, das Lämpchen fehlte und die Kupfer-Drähte lagen blank. Darauf hin habe ich die Beleuchtung zurück geschickt mit der Bitte um Ersatz. Diesen habe ich auch zeitnah bekommen, allerdings mit dem gleichen Dilemma. Auch der Ersatz hatte das selbe Fehlerbild. Nachdem sich dieser Vorgang dreimal wiederholt hatte und ich immer nur neue, kaputte Beleuchtungen mit Kabelbruch und ramponierten Fassungen erhalten habe, habe ich das Projekt "Lichterkette" begraben. Nun habe ich keine Beleuchtung, was eigentlich sehr ärgerlich ist. Und aus meiner Sicht auch auf Weltbild ein unprofessionelles und armseliges Bild wirft.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    68 von 70 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elke, 27.12.2011

    Hatte vor Jahren schon einmal so eine Lichterkette und die ist leider kaputtgegangen. Ich habe mich riesig gefreut, als ich endlich wieder so eine Lichterkette gefunden habe. Einfach den Ring über die Baumspitze legen und die einzelnen Stränge verteilen. Allerdings habe ich mir gleich zwei gekauft und der Baum sieht super toll aus. Ich freue mich jeden Abend wenn ich in die Wohnung komme und der Baum, auch mit den kleinen Schneeflockenaufsätzen so toll leuchtet. Nur zu empfehlen, einfacher gehts nicht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    55 von 62 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Yvonne L., 17.12.2010

    Ich hatte mich so auf die Kette gefreut, aber leider waren schon beim ersten Anschalten ganz viele Lämpchen kaputt u. a. auch ein ganzer Strang :o( Somit war die Kette nicht zu gebrauchen. Ist sicherlich nicht der Normalfall, aber trotzdem schade drum.
    Die Probleme mit den Sternen-Aufsätzen hatte ich nicht. Es ist nicht ein Stern kaputt gegangen. An sich ist die Kette schon empfehlenswert, wenn alles funktioniert.
    P. S. der Kundenservice hier ist Spitze !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    46 von 56 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika F., 18.10.2010

    Ich habe die Lichterkette 2009 gekauft und bin so begeistert davon , dass ich mir noch eine bestelle.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    49 von 54 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M., Christine, 16.12.2010

    Auch ich hatte die gleichen Probleme wie auch unten bereits beschrieben (schwer aufzusteckende Schneeflocken - wenigstens habe ich dabei die bereits blank liegenden Kupferdrähte entdeckt und mit Isolierband sichern können).
    Totalausfall der Außenlichterkette bei Regen, da dabei der ziemlich nah am oberen Ring angebrachte Schalter für die Funktionsauswahl voll Wasser lief.
    Fazit: die Kette ist eine Fehlkonstruktion in mangelhafter Qualität und deshalb nicht empfehlenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    37 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    C. B., 29.11.2010

    Die Kette sieht zwar sehr schön aus, hat aber für mich einen großen Nachteil:
    Schaltet man die Kette über Nacht aus, so wird die eingestellte Leuchtfunktion (die Kette hat ja 8 verschiedene Leuchtfunktionen) nicht gespeichert.
    Das heißt, jedesmal wenn man die Kette wieder einschaltet blinkt sie immer wieder in der ersten Leuchtfunktion und man muß extra rausgehen um die gewünschte Funktion wieder einzustellen. Außerdem war in dem Karton keine Bedienungsanleitung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    29 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manfred G., 28.11.2011

    Super Lichteffekte,leuchtet sehr hell,leider kann man nicht alle Schneeflocken auf die Birnen stecken,da manche zu dick sind und sogar manche zu dünn,aber trotzdem sieht es echt super in der Nacht aus!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    27 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manfred F., 24.11.2010

    Beim aufstecken der Schneeflocken ist Vorsicht geboten. Bei meiner Lichterkette gehen manche Aufsätze nur schwer oder gar nicht auf die Lampe. Drückt man die Aufsätze zu sehr auf den Glaskörper hat man dann eine Minilampe weniger, weil der Glaskörper bricht! Mein Vorschlag die Schneeflockenaufsätze weglassen, sieht auch ohne Schneeflogen dekorativ aus.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    20 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia, 03.01.2012

    Die Lichterkette selbst ist,sehr praktisch, da man sie nur über die Spitze des Baumes hängen muss, allerdings sind die Aufsätze nicht so toll. Sie passen nicht richtig auf die LED Birnchen sind entweder nicht drauf zu kriegen, oder zu locker und fallen ab.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    17 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manuela K., 11.01.2012

    Das vorbereiten der Lichterkette, aufstecken der Schneeflocken ist etwas Zeitaufwendig, auch passen auch auf nicht alle Lichter die Schneeflockenstecker, entweder zu groß (fallen immer wieder herunter) oder zu klein. Das Behängen auf den Baum ist einfach und geht schnell und sieht toll aus. Ich bin für Dauerbetrieb, es würde reichen wenn die Lichterkette auch ohne Schalter angeboten würde. Die anderen Einstellungen sind zu hektisch,wem ständiges Lichterblinken aber gefällt, der wird zufrieden sein.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Ähnliche Artikel finden

Weihnachtsumfrage 2017

Mitmachen & mit etwas Glück gewinnen!

Jetzt an unserer Weihnachtsumfrage teilnehmen und 1 von 10 Geschenkkarten im Wert von je 30€ gewinnen!

X
schließen