Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Little Lamp - LED Booklight Leselampe - Weiß

Retro-Buchleuchte und Mini-Tischlämpchen. Klassisches Lampendesign im Miniformat. Als Buch-, Notebook- oder Tischlampe. Benötigt 2 Knopfzellen CR2016. Batterien sind enthalten. Energieeffizienzklasse: A
 
 
Merken
Merken
 
 
Die Little Lamp hat es faustdick hinter den Ohren. Das Design ist so klassisch schlicht wie das seiner "großen" Verwandten. Und auch beim gleichmäßig und schattenfrei gespendeten Licht braucht sich das Lämpchen vor seinen größeren Kollegen nicht zu verstecken. Flexibler Leuchtkopf mit Drückschalter.
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 42494838

12.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Little Lamp - LED Booklight Leselampe - Weiß"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    24 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bärbel B., 28.03.2018

    Eine süße kleine Lampe, die glatt als Puppenlampe für die puppenecke durchen würde.
    Aber sie erfüllt ihren Zweck total. Ich hab sie bestellt, weil ich , wenn ich am PC sitze, eine Lampe im Hintergrund habe, die mir die PC Tasten nicht genug beleuchtet. Das Deckenlicht will ich aber nicht einschalten. Also hab ich die kleine Lampe bestellt, die mir seit dem die Tastatur beleuchtet wenn ich das brauche. Perfekt !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    24 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelika K., 21.11.2016

    Einfach TOP!Für Nachteulen die gerne spät am Abend noch lesen,ideal.Klein,praktisch,leuchtet gut

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marion B., 03.04.2019

    Klein aber oho!
    Verwundert sah ich dieses kleine Ding an und dachte, dass ich mich geirrt hätte. Aber nein, diese Lampe ist einfach großartig. Sie gibt eine tolles, intensives Licht und ist hervorragend für die Arbeit am Computer geeignet ( Hintergrund ),auch zur Tastaturbeleuchtung und sogar bei Handarbeiten möchte ich sie nicht mehr missen. Herzlichen Dank für diese schöne Überraschung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maren G., 01.09.2021

    Verifizierter Kommentar

    Die Lampe ist sehr klein, aber zum Lesen im Bett praktisch.
    Leider halten die Batterien nur ein paar Tage, das ist absolut negativ

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marion S., 16.01.2020

    Die Lampe ist ja wirklich Mini klein. So hat man sie nicht vermutet. Aber sie macht Licht wie eine Große. Lässt sich toll lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •