Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Marmorier-Set

Merken
 
 
  • Zaubert einzigartige Farbverläufe
  • Für Papier, Holz, Stoff u.m.
  • Zum Basteln von Grußkarten, Osterschmuck u.v.m.
...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6144539

18.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Marmorier-Set"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 1 Sterne

    17 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia K., 16.03.2020

    Verifizierter Kommentar

    Leider funktioniert das nicht wirklich, auch als wir es nach Anleitung gemacht haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    6 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Josefine A., 20.03.2020

    Verifizierter Kommentar

    Leider sehr enttäuschend!

    Wir haben uns sehr auf dieses Marmorierset gefreut, umso enttäuschender war es, dass die Farben so schlecht funktionieren. Das Gel, was man ins Wasser geben soll, bevor man loslegt, lässt sich extrem schwer aus der Flasche drücken, extrem ungeeignet für Kinderhände. Aber selbst für Erwachsene ist es kaum möglich, den ganzen Inhalt der Flasche herauszupressen. Wir haben uns wirklich bemüht, aber es ging einfach nicht. Danach soll man die Marmorierfarben auf der Wasseroberfläche verteilen. Die Farben kommen zwar gut aus den Fläschchen heraus und sehen auch auf der Wasseroberfläche gut aus, aber man kann sie nur sehr schlecht aufs Papier oder auf andere Oberflächen ziehen. Die Farben verschwimmen auf Papier oder Styropor, sodass von dem Marmoriereffekt fast nichts mehr zu sehen ist. Wir hatten schon mal andere Marmorierfarbe, da war das ganz anders! Es kann also nicht daran liegen, dass wir zu "doof" für die Technik sind. Wir haben auch alles so gemacht, wie beschrieben. Trotzdem kann von Marmorieren kaum die Rede sein. Für uns war das rausgeschmissenes Geld und sehr enttäuschend!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rene F., 30.03.2020

    Verifizierter Kommentar

    Wir sind sehr enttäuscht! Dieses Set ist nicht brauchbar. Warum ist der Gel in einer Flasche? Besser wäre ein Quetschbeutel. Leider stimmt auch das Verhältnis Gel-Wasser nicht. Die Farben sinken ab. Zudem haften die Farben auch nicht auf dem Papier. Trotz grosser Vorsicht verwischen die Farben beim herausheben des Papiers...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jeniffer P., 06.04.2020

    Verifizierter Kommentar

    Leider ein Reinfall.
    Wir haben uns sehr auf das Set gefreut, doch marmorieren kann man mit diesem Set nichts...
    Vorallem keine Eier.
    Saa Konzentrat zum Anmischen klumpt, löst sich schwer auf.
    Die Farben sinken zum Boden des Behälters und haften nicht an den Objekten, sie man marmorieren möchte.
    Besonders traurig, das Set habe ich privat und auch für Kita und Hort gekauft. 3- fache Enttäuschung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Julia H., 07.08.2020

    Schönes Set. Wir waren skeptisch aufgrund der Kommentare. Die Fläschen gehen wirklich ein wenig schwer, aber an sich ist es ein super Set für unseren Gebrauch. Evtl. kommen ja noch neue Farben...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •