Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Mehr Achtsamkeit im Alltag; .

Was mir heute wichtig ist
Merken
 
 

Superschönes Tagebuch - für ein kleines bisschen mehr Achtsamkeit in Ihrem Alltag

Holen Sie sich mit diesem Buch ein wenig mehr Achtsamkeit in Ihren Alltag! Tag für Tag stellen Sie sich einer kleinen Aufgabe und lassen sich durch Inspirationen der...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 129800529

19.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Mehr Achtsamkeit im Alltag; ."
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    19 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lesemone, 22.04.2020

    Um unseren Alltag stressfreier und gelassener zu erleben, sollten wir versuchen, gut auf uns aufzupassen und auf unsere Bedürfnisse zu achten. Uns um uns selbst zu kümmern, in uns hineinzuspüren, loszulassen und unsere Gedanken und Gefühle wertfrei zu betrachten sind wichtige Bausteine, um im Hier und Jetzt zu leben. Dieses Tagebuch ist ein Begleiter für dich auf deinem Weg zu einem achtsameren Leben. Es beinhaltet inspirierende Zitate und Denkanstöße großer spiritueller Mesiter wie Thich Nhat Hanh, Jon Kabat-Zinn, Jack Kornfield, Sharon Salzberg oder Mooji. Es sind Tipps und kleine Achtsamkeitsübungen enthalten, die man ausprobieren kann und natürlich viel Platz für deine Gedanken aufzuschreiben. Alleine schon die Optik des Tagebuchs ist sehr ansprechend. Mit dem Gummiband, dass das Buch zusammenhält, sieht es sehr edel aus. Die Farben in Türkis und Braun strahlen Ruhe aus und die goldene Schrift ist auch sehr ansprechend. Das Buch hat ein Lesebändchen und hinten im Einband ist ein Fach, wo man lose Blätter oder vielleicht eigene gesammelte Zitate aufbewahren kann. Es gibt keine Jahreszahl oder ein konkretes Datum darin, deshalb kann man sofort mit dem Tagebuchschreiben anfangen. Ein wirklich wunderschönes Tagebuch!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lesemone, 22.04.2020 bei bewertet

    Um unseren Alltag stressfreier und gelassener zu erleben, sollten wir versuchen, gut auf uns aufzupassen und auf unsere Bedürfnisse zu achten. Uns um uns selbst zu kümmern, in uns hineinzuspüren, loszulassen und unsere Gedanken und Gefühle wertfrei zu betrachten sind wichtige Bausteine, um im Hier und Jetzt zu leben. Dieses Tagebuch ist ein Begleiter für dich auf deinem Weg zu einem achtsameren Leben. Es beinhaltet inspirierende Zitate und Denkanstöße großer spiritueller Mesiter wie Thich Nhat Hanh, Jon Kabat-Zinn, Jack Kornfield, Sharon Salzberg oder Mooji. Es sind Tipps und kleine Achtsamkeitsübungen enthalten, die man ausprobieren kann und natürlich viel Platz für deine Gedanken aufzuschreiben. Alleine schon die Optik des Tagebuchs ist sehr ansprechend. Mit dem Gummiband, dass das Buch zusammenhält, sieht es sehr edel aus. Die Farben in Türkis und Braun strahlen Ruhe aus und die goldene Schrift ist auch sehr ansprechend. Das Buch hat ein Lesebändchen und hinten im Einband ist ein Fach, wo man lose Blätter oder vielleicht eigene gesammelte Zitate aufbewahren kann. Es gibt keine Jahreszahl oder ein konkretes Datum darin, deshalb kann man sofort mit dem Tagebuchschreiben anfangen. Ein wirklich wunderschönes Tagebuch!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Siggi58, 23.04.2020

    Als ich zum ersten Mal dieses Tagebuch in den Händen hielt dachte ich: " Ich habe doch noch nie Tagebuch geführt, warum sollte ich dies jetzt tun ? "
    Beim zweiten Betrachten fiel mir die gute Qualität dieses Buches auf, zudem mit Lesebändchen und Verschlussgummi versehen. Nun wurde ich neugierig und begann darin zu lesen. Nach und nach wurde ich nachdenklicher, fand ich mich doch in vielen Texten wieder. Außerdem sprachen mich die vielen Zitate mit den passenden Illustrationen an.

    Achtsam durchs Leben gehen, ja dies tue ich, aber investiere ich auch die nötige Achtsamkeit meiner eigenen Person gegenüber ? Nach kurzem Nachdenken war mir klar, dass da noch einiges an Nachholpotenzial im verborgenen liegt. Also auf geht´s. Schon habe ich einige Notizen im Tagebuch vermerkt, damit ich mein Vorhaben nicht vergesse.

    So wie mir kann es auch vielen anderen Personen gehen, die noch nie Tagebuch geführt haben. Es kommt halt darauf an, wie das Buch gestaltet ist. Dieses Buch spricht mich an, und daher kann ich es mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Auch als schönes und sehr persönliches Geschenk ist es gut geeignet. Man kann ja dem zu Beschenkenden auf der ersten Seite eine persönliche Widmung schreiben. So wird dieses Tagebuch ein Geschenk, welches inspiriert, und welches der Beginn einer Achtsamkeitsreise sein kann.

    Zitat: " Jeder Augenblick hat eine besondere Botschaft ."
    --- Harzt Inayat Khan --

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    brauneye29, 21.04.2020 bei bewertet

    Hier handelt es sich nicht um ein Buch im klassischen Sinne sondern um eine Tagebuch, dass sehr viel Raum für eigene Eintragungen bereit hält. Zusätzlich gibt es immer wieder eingeflochtene Sinnsprüche oder auf Denkanstöße für eine andere Art z. B. den Tag anzugehen. Das Tagebuch ist sehr hochwertig gestaltet mit schönen Illustrationen, die einzelnen Seiten sind aus kräftigem Papier, dass auch das einige oder andere vertragen wird. Zusätzlich gibt es ein Lesebändchen und ein Gummiband zum verschließen. Insgesamt ein sehr schönes Tagebuch oder auch Notizbuch, dass bestimmt seine Liebhaber finden wird. Besonders geeignet finde ich es für Menschen, die vielleicht ihr Leben neu starten und bewusster erleben wollen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Wencke M., 25.04.2020

    Achtsamkeit - ein wichtiges Thema in der aktuellen Situation

    Achtsamkeit, ein Wort das so viel ermöglicht: in sich hineinhören, wie geht es einem? Was könnte besser sein? Wodrauf kann ich achten? Was entgeht mir durch eine andere Wahrnehmung?
    Dieses wunderschön gestaltete Buch wird zwar Tagebuch genannt, hat aber überhaupt keine Vorgabe, was Jahr, Tage, Wochentage oder ähnliches betrifft, somit auch keinerlei "Verpflichtung" regelmäßig etwas in dieses Buch hineinzuschreiben.
    Dieses Buch bietet viele beschreibbare Seiten, die schön gestaltet sind, auf vielen Seiten sind Sprüche oder Empfehlungen, die zum Nachdenken anregen und Möglichkeiten aufzeigen, wie Situationen besser gestaltet werden können: z.B. die alltägliche morgendliche Routine, wo bisher es vielleicht so ist, dass der Wecker klingelt, dann duschen, die eingegangenen e-Mails checken, nebenher noch fix ein Kaffee getrunken und gedanklich schon auf der Arbeit. Wieviel wertvoller wäre es doch, wenn man den Wecker nur einen Moment eher stellen würde, somit noch Zeit für was Angenehmes ist, Ruhe genießen um dann entspannt und gestärkt in den Tag zu starten. Oder das Essen: wie oft schieben wir Essen in purer Gedankenlosigkeit in uns hinein. In diesem Buch wird uns der so einfache und so wertvolle Tipp des achtsamen Essen bewusst gemacht.

    Gerade in dieser Zeit, wo wir alle mehr Zeit haben, ist dieses Buch ein sehr hilfreiches Tool, mehr Bewusstsein und Achtsamkeit in das eigene Leben zurückzuholen. Wenn nicht jetzt, wann dann.
    Ein so schönes Buch, fast zu schade um es mit seinen eigenen Texten zu beschreiben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •