GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Mobiles Putzcenter

 
 
Merken
Merken
 
 
Aber viel leichter geht's mit dem mobilen Putzcenter! Die fahrbare Putzhilfe hält alle Utensilien stets griffbereit. Doppelt praktisch: Das Putzzubehör lässt sich schön ordnen und mit einem Griff an den gewünschten Abstellplatz schieben. Die optimale Höhe...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6073630

29.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Mobiles Putzcenter"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 1 Sterne

    17 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin, 25.11.2018

    Voller Freude wartete ich auf das Putzcenter : endlich kein Bücken mehr, alles im Griff usw.
    Aber dann kam die Enttäuschung: schon beim Zusammenbau wurde meinem Mann klar, dass das Putzcenter von einer stabilen Konstruktion weit entfernt ist.
    Als ich einen Eimer hineinstellte und das Putzcenter vorsichtig über die Fliesen rollte, löste sich bereits eine der Halterungen.
    Aus Sicherheitsgründen werden wir das Putzcenter nciht benutzen.
    Zum Glück bekamen wir es für einen Sonderpreis, so dass der finanzielle Verlust zu verschmerzen ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Winterkind79, 09.10.2018

    Eine echte Zeitersparnis wenn erstmal alle "Reinigungswerkzeuge" zusammenstellt sind braucht man nur das "Putzcenter" mit allem was man benötigt in das zu reinigende Zimmer rollen und es kann los gehen...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    13 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kerstin T., 23.09.2018

    Das Mobile Putzcenter sieht sehr gut aus und ist sehr stabil. Das spricht auf jeden Fall dafür.
    Es passen mindestens 8 Putzflaschen in den unteren Bereich. Da wir im Haus keinen Abstellraum haben, wollte ich es für den "Rummelplatz" unter der Treppe. Leider ist in der Angebotsbeschreibung nicht ersichtlich, dass es aus 65 Einzelteilen besteht. Erst wollte ich es zurück senden. Nachdem ich mich vom Schock erholt hatte, habe ich es mühsam in 2 Stunden zusammen gebaut und eingeräumt. Die Anleitung ist ungenau und lässt einiges
    offen. 2 Löcher im Kunststoff waren nicht rund ausgestanzt, Kraftaufwand erforderlich.
    Mit Menschenverstand und Geduld ist es zu schaffen. Bin eine 62 jährige Hausfrau, hätte gern Jemanden gehabt, der es mir aufbaut. Daher nur 2 Punkte. Schade!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Renate G., 27.11.2018

    Leider bin von diesen "Mobilen Putzcenter" sehr enttäuscht, so viele Kleinteile u. schlechte Beschreibung für Zusammenbau, werde es morgen retournieren! Schade!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •