Sommer SALE: Bis zu -80% sparen!

Sommer SALE: Bis zu -80% sparen!

Natur-Vibrator flexibel

 
 
Merken
Merken
 
 
  • Naturgetreues Design mit Äderung
  • In alle Richtungen flexibel
  • Hochwertig verarbeitet

Für Lustansprüche auf hohem Niveau

Der...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 137715594

UVP 29.99 €
-62% 11.49
In den Warenkorb

UVP = unverbindliche Preisempfehlung

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Natur-Vibrator flexibel"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    106 von 166 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Viktoria M., 05.04.2022 bei Orbisana bewertet

    aktualisiert am 05.04.2022

    Ich habe mir dieses Spielzeug auf die Empfehlung einer guten Freundin hin zugelegt. Mir war vor allen Dingen die Handlichkeit wichtig, die ein Vibrator besitzen sollte, da ich viel auf Dienstreisen unterwegs bin und natürlich auch dort keineswegs auf meine Vergnügungen verzichten möchte. Dieser Artikel ist außerordentlich handlich und er ermöglicht deshalb einen wirklich optimalen und vielseitigen Einsatz. Er ist leise - was gerade für mich aus den genannten Gründen außerordentlich wichtig ist, denn man möchte doch nicht schon durch eine aufdringliche Lautstärke sofort verraten, womit man sich beschäftigt - und seine Äderung verstärkt die Vibrationswirkungen außerordentlich. Das Material ist angenehm und somit läßt sich das Gerät schnell und bequem einführen und zwar gerade auch in besonderen Fällen wie etwa dem einer kräftigen Behaarung. Schön wäre, wenn das Gerät zusätzlich noch über Stoßfunktionen verfügen würde und wenn es ,statt durch Batterien angetrieben zu werden, über einen USB - Anschluß verfügte. Gerade für die Frau nämlich , die sich des Geräts vornehmlich auf Reisen bedient, ist die Batteriespeisung immer ein wenig problematisch, denn oftmals sind die Batterien gerade dann leer, wenn das Lustgefühl am drängensten ist. Ganz ausgezeichnet ist der Preis des Artikels, denn für so ein gutes Gerät muß man sehr häufig doch sehr viel mehr zahlen. Insgesamt bin ich mit dem Vibrator außerordentlich zufrieden und er ist aus meinem Sexualleben überhaupt nicht mehr fort zu denken, weil seine Lusterzeugung geradezu phänomenal ist. Ich kann dieses Spielzeug jeder Frau wirklich nur empfehlen. Es muß nicht besonders erwähnt werden, daß das Gerät selbstverständlich auch beim intimen Verkehr mit meinem Mann zu Einsatz kommt; gerade hier zeigt sich die überaus große Flexibilität des Vibratos und es ist sowohl für mich wie auch für meinen Mann stets ein außerordentlich erregendes Erlebnis, wenn ich dieses wundervolle Teil sanft und genußvoll eingeführt bekomme und ich mich unter den den eigentlichen Geschlechtsakt vorbereitenden Vibrationen lustvoll in gespannter Erwartung der weiteren Prozedur aufbäume.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    52 von 92 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Clara M., 07.01.2023 bei Orbisana bewertet

    aktualisiert am 07.01.2023

    Der "Natur - Vibrator flexibel" ist in der Tat ein gutes und zufriedenstellendes "Spielzeug", was aber vielleicht ein klein wenig kompakter ausfallen sollte. Ich hatte zunächst als jemand, der den Umgang mit Vibratoren nicht gewohnt war, ein klein wenig Schwierigkeiten mit dem rechten, d.h. wirklich lustverschaffenden Einsatz, weil das Gerät etwas sperrig in der Hand lag. Ich würde mir für die ungeübte Frau wünschen , daß ein Gerät konstruiert würde, was in etwa genau so wendig und flexibel eingesetzt werden kann wie die Hand. Allerdings muß man auch sagen: nach den ersten Schwierigkeiten bin ich sehr zufrieden mit meinem jetzt ständigen Begleiter.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    36 von 67 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Achim F., 21.08.2023

    Verifizierter Kommentar

    wurde als geschenk zum geburtstag,willkommen auf genommen und sie hat ihn später mit genuß probiert und ist begeistert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    31 von 60 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mar R., 18.09.2023

    Verifizierter Kommentar

    einschalten klappt nicht so gut, Preis-Leistung ok

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •