Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Reisebecher, 600 ml

 
 
Merken
Merken
 
 
  • Doppelwandig: hält lange warm / kalt
  • Deckel mit 2 Trinkmöglichkeiten
  • Passt in die Becherhalterung nahezu aller Autos
Extra großer Thermosbecher für den...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6089387

11.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Reisebecher, 600 ml"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 3 Sterne

    38 von 46 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Beate S., 10.04.2019

    Mich hat die Größe des Bechers ( 600 ml) angesprochen. Sie sind sehr schön gestaltet, aber anscheinend hatte ich eine Montagsausgabe. Ich kann mich den 2 Bewertungen gar nicht anschließen, denn nach nicht ganz 2 Stunden war das Getränk kalt, wahrscheinlich durch den Plastikdeckel verursacht,wo die Wärme entfleucht!!! Dicht waren bei mir beide Becher auch nicht, weder im Liegen, da tropfte es, noch auf den Kopf gestellt. Beim auf den Kopf stellen wanderte der Deckel ganz langsam Richtung Erdanziehung,also Vorsicht ist geboten!! Schade, jedenfalls war ich enttäuscht und ich würde den Becher nicht weiter empfehlen, leider!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    23 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    I-M.W., 11.05.2019

    Sehr gute Qualität, großes Fassungsvermögen, Getränke halten stundenlang heiß (nicht nur warm!), sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
    Der kleine Nachteil (deshalb 1 Stern Abzug): Becher passt nicht in die Halterung eines Autos.
    Trotzdem bleibt der Reisebecher empfehlenswert, wenn man/frau nicht selbst fahren muss oder weiß, wie er reisetauglich transportiert werden kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jennifer S., 05.04.2019

    Der Reisebecher ist wirklich praktisch und toll. Er hält wie versprochen lange heiß und auch kalt. Eine sehr gute Größe und er ist auch auslaufsicher. Ich habe direkt 2 Becher bestellt, da die Getränke im Sommer damit sehr lange gekühlt bleiben. Kann ich nur weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    16 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Uwe B., 16.06.2019

    Der Reisebecher ist zum Warmhalten gut geeignet, zum Trinken bei der Autofahrt leider nicht. Leichte Bodenwelle und Verschütten ist garantiert! Der Becher kann beim Trinken leider nur OHNE Deckel verwendet werden, da der Verschluss oder die eigene Nase im Weg ist, um die Lippen an die tief liegende Öffnung zu bringen. Sehr lustige Konstruktion!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    14 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Wollkugel, 05.06.2019

    Dieser Becher eignet sich nur in der Autoablage. Eine Reise mit Bahn und den Becher im Rucksack geht nicht ohne dass er ausläuft. War ein Fehlkauf. Der zweite wird ungenutzt zurückgeschickt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •