Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Sitzkissen, aufblasbar

 
 
Merken
Merken
 
 

Tut dem Rücken gut - in Beruf und Freizeit!

Aufblasbares Kissen mit
...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5234430

12.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Sitzkissen, aufblasbar"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 2 Sterne

    84 von 105 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marco S., 12.11.2011

    Ich habe nun mittlerweile das zweite Sitzkissen und auch dieses darf ich täglich erneut aufblasen. Am Anfang hält es vielleicht ne Woche die Luft aber dann ist die Luft raus.
    Es wäre sinnvoll einen Zettel beizupacken in dem zum einen das maximale Belastungsgewicht angegeben ist und zum anderen sollte man eine Handpumpe zum Artikel hinzufügen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    78 von 106 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dietmar S., 26.01.2012

    Hallo!!! Leider kann ich nichts gutes zum Sitzkissen schreiben.Ich hatte ein Kissen zum Geburstag meiner Frau gekauft und Pech gehabt . Bei allen Kissen lässt im Aussenring die Luft nach.
    Ich habe dann nochmals 6 nachbestellt und konnte dann insgesamt 4 gebrauchen von 7 Stück.wenn sie die Luft halten sind sie sehr gut.Vor allen dingen wenn mans im Kreuz hat

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    63 von 84 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ginny, 10.10.2011

    Also ich bin nicht zufrieden mit dem Kissen. Bei mir ging die Luft aus der Sitzfläche auch ganz schnell raus. Ich werde es jetzt reklamieren und hoffe, dass das Exemplar bei mir zu Hause nur ein "Montagsgerät" war und ich mit dem neuen mehr Glück hab.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    34 von 51 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Doris B., 30.01.2012

    Das Teil ist leider Schrott. Habs bestellt, nach dem ersten ausprobieren ist die Luft ausgegangen. Zurückgeschickt, neues bekommen, das hat dann knappe 2 Wochen gehalten und wieder ging die Luft aus. In Wirklichkeit kann ich es wegschmeißen. Da ist selbst der billige Preis nicht zu rechtfertigen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    27 von 48 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Verena H., 26.08.2012

    Ich bin sehr zufrieden mit dem aufblasbaren Sitzkissen.
    Vorher hatte ich mehrere Kissen auf dem Sitz und ein Kissen im Rücken, die
    sind immer wieder verrutscht.
    Jetzt ist das Problem aus der Welt.
    Die Luft hält auch von Anfang an.
    Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!
    SUPER

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •