Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Solar-Gartenstecker "Bamboo Flame" mit Balkonhalterung, 3er-Set

Merken
Merken
 
 
  • Outdoor-Effektbeleuchtung mit Flammensimulation
  • 2 in 1: je mit Erdspieß und Befestigungsklammer
  • 3er-Set, jeder Gartenstecker 51 cm hoch
  • ...

Bestellnummer: 141187384

21.49
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Solar-Gartenstecker "Bamboo Flame" mit Balkonhalterung, 3er-Set"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    42 von 62 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gelöschter Benutzer, 03.07.2022

    Verifizierter Kommentar

    Diese „Solar-Gartenstecker“ (Bamboo Flame), erhältlich im 3er-Set, ist eine sehr effiziente, interessante Solar-Deko, welche zwar einfach konstruiert ist, aber voll ihren Zweck erfüllt.
    Dank der zusätzlichen „Spitzen“ und haltbaren Klammern und der Leichtigkeit sind die Leuchten flexibel / variabel anwendbar.
    Aufgrund der FLAMMENSIMULATION wirken jene in der Dunkelheit sehr interessant und erzeugen eine angenehme Atmosphäre.
    Hatte vor längerer Zeit bereits adäquate Stecker ( in schwarzer Farbe) hier bei WB bestellt, welche immer noch einwandfrei funktionieren, je nach Sonneneinstrahlung.
    Insofern sind auch diese neuen in „Holzoptik“ wiederum sehr gelungene, effektive Leuchten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    26 von 48 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brigitte F., 02.07.2022

    Verifizierter Kommentar

    Tolle Stecker, super echt wirkende Solarflammen !
    Zum Stecken u Klemmen ...echt super !
    Nur das Plastik wirkt leider sehr billig! TROTZDEM liebe ich sie !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Peter Z., 02.06.2023

    Verifizierter Kommentar

    Von den sechs Leuchten (2 Sets) fiel eine schon nach wenigen Tagen aus. Den Umgang von Weltbild mit meiner Reklamation empfand ich allerdings als schwierig. Auf einen avisierten Anruf wartete ich eine Woche lang vergeblich. Berücksichtigend, dass Weltbild in der Vergangenheit mir schon mehrfach entgegengekommen war, habe ich den als unzureichend empfundenen Preisnachlass letztlich doch akzeptiert, auch wenn eine Unzufriedenheit verbleibt.

    Die (restlichen fünf) Leuchten machen allerdings viel Freude. Sie leuchten deutlich länger im Vergleich zu ähnlichen Fabrikaten und dabei auch recht hell. Der Flammeneffekt ist sehr schön. Deshalb trotz allem vier Sterne.

    Für das defekte Teil werde ich es mal noch mit einem Austausch-Akku probieren. Allerdings sind solche nicht ganz einfach zu beschaffen (AAA in 2/3-Länge).

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriele K., 30.07.2022

    Verifizierter Kommentar

    Sehr, sehr schön. Leuchtet wunderbar in einem sehr schönen Orange. Sieht fast aus, wie echte Fackeln.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    5 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    idefix, 01.09.2022

    Verifizierter Kommentar

    Leuchten schön, Akku ist kleiner als eine AAA Batterie bzw. Akku, lässt sich deswegen nicht austauschen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •