Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Solar-Schmetterlinge "Bella", 2er-Set

Merken
 
 
  • Bezaubernde Leuchtdekoration zum Stellen und Hängen
  • 2er-Set mit 2 Farben: orange + blau
  • Schmetterling je 25 cm hoch
  • ...
Ausführung:
Voraussichtlich lieferbar ab 28.05.2024

Bestellnummer: 6090997

29.99
Jetzt vorbestellen
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Solar-Schmetterlinge "Bella", 2er-Set"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Si.Mü, 21.08.2019

    Ich liebe Schmetterlinge, als ich diese 2 bei Weltbild entdeckt habe war mir klar die muss ich haben. Ich habe mir den Doppelpack bestellt, wenn schon dann gleich 2. Sie zieren meinen Garten bzw Unterstand. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Einfach wunderschön. Bin am überlegen ob ich sie mir nochmal kaufe.Klare Kaufempfehlung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    16 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Wilfried B., 10.06.2019

    Ich kann mich eigentlich den positiven Bewertungen, die bis jetzt veröffentlicht sind, nur anschließen.
    ABER: Die Beleuchtung bei Dunkelheit, durch die eine LED, die unten auf dem Solarpanel sitzt, ist in keiner Weise ausreichend, um eine größere Fläche der bunten Glasscheibe zu illuminieren, geschweige die ganze Fläche der Flügel. Die LED scheint nur als heller Punkt mit einem relativ kleinen Lichtkranz drumherum durch.
    In der Dunkelheit wirken die Schmetterlinge bei weitem nicht so strahlend wie auf dem Karton bzw. im Katalog abgebildet. Schade, ich hatte mir einen strahlenden Blickfang auf der dunklen Terrasse vorgestellt. Deshalb habe ich die Solar-Schmetterlinge zurück geschickt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    22 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lena-Maria, 25.05.2019

    Die SOLAR-FALTER „BELLA“ sind sehr gut und stabil gefertigte Deko-Schmetterlinge, insbesondere durch die Kombination von Metall mit den integrierten, farblich schön gefärbten GLASFLÜGELN.
    Sie sind sowohl TAGSÜBER, als auch NACHTS hübsche Blickfänger in einer guten Größe, während sie besonders ILLUMINIERT sehr dekorativ wirken. Praktisch ist hier die Möglichkeit, dass die Falter HÄNGEND und STEHEND platziert werden können, insofern hat man mehrere Dekorationsmöglichkeiten. Es ist vorteilhafter, die Deko so zu platzieren,dass das mittige Solarpanel nicht direkt sichtbar ist. Insgesamt, subjektiv gesehen, eine sehr wirkungsvolle Deko.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole M., 09.06.2019

    Die beiden Schmetterlinge sind wirklich ein toller Hingucker. Egal ob stehend im Regal (dann bitte tagsüber nicht vergessen ins Tageslicht zu stellen) oder als Aufhänger auf dem Balkon. Sie strahlen in einem angenehmen diffusen Licht. Einfach nur romantisch!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Diana F., 10.06.2019

    Die Schmetterlinge sehen sehr schön aus sie sind ein wirklich toller Hingucker. Die Verarbeitung ist gut und die Lieferung war schnell.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •