Sonnenliege

 
 
Merken
Merken
 
 
  • Luxuriöse Sonnenliege für zwei
  • Großzügige Doppelliege zum Wohlfühlen
  • Fester Stand & reichlich Platz
  • ...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei

Bestellnummer: 6023700

59.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Sonnenliege"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 1 Sterne

    34 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela W., 04.08.2018

    Finger weg!

    Die Beschreibung dieser "luxuriösen und großzügigen" Sonnenliege ist einfach eine Frechheit. Im Kurztext steht eine Breite von 160cm und in der genaueren Beschreibung stehen die Maße 200x135x160. Ich habe leider den Fehler gemacht und die Liege bestellt. Denn laut der Beschreibung sollte man meinen, dass wirklich genug Platz für 2 vorhanden ist. Aber die Liegefläche ist nur 135cm breit und 160cm ist die Gesamthöhe. Da kann man maximal steif nebeneinander liegen und sich bloß nicht bewegen. Ich war mehr als enttäuscht von Weltbild. Alleine schon die beiden unterschiedlichen Beschreibungen verwirren extrem.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hermine K., 15.08.2018

    Tolle große Liege, sehr angenehmes Liegen und optimal um zu chillen. Alleine oder zu zweit auch genug Platz. Einfach toll und preiswert. Super

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    14 von 96 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manuela S., 17.07.2018

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Irmgard P., 21.08.2018

    Leider kam das Paket bei mir total beschädigt und unvollständig an.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stefani E., 09.09.2018

    Mal abgesehen davon, daß der Karton mehr als nur etwas beschädigt erst nicht ankam, dann geflickt wurde und dann doch hier ankam, fehlten aufgrund der Beschädigungen am Karton einige Schrauben. Telefonate mit dem Kundendienst brachten eigentlich nichts, da nach einem Systemupdate, irgendwie nichts funktionierte. Als die liege dann aber aufgebaut war, war von dem erwähnten sicheren Stand nichts zu merken. Wenn man es schaffte sich darauf zu legen, ohne das sie nach vorne wegkippte, durfte man sich nicht mehr bewegen, weil sie sonst nach vorne wegkippte. Daher haben wir sie zurück geschickt. Auch darüber bekomme ich im übrigen keine Mitteilung. Den Service kenne ich so nicht von Weltbild

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •