Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Spieluhr Oster-Tradition mit Süßigkeiten (105 g)

  • Zauberhafte Geschenkidee mit Retro-Charme!
  • Spieluhr, gefüllt mit Süßigkeiten
  • Dreht sich zu einer Melodie aus "Die Zauberflöte"
Hier tanzen die Häschen einen lustigen Reigen
MHD:...

Bestellnummer: 136989928

Bisher 17.49 €
Jetzt nur
-34% 11.49
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Spieluhr Oster-Tradition mit Süßigkeiten (105 g)"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    50 von 58 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lena-Maria, 10.03.2021

    Verifizierter Kommentar

    Eine wirklich gelungene, metallene „SPIELUHR“, gestaltet im Design eines „Fliegenpilzes“ in verspieltem Design, verbindet bestens Funktionalität, als auch Deko-Objekt miteinander, zumal die „Dose“ auch nach dem Entleeren für andere Kleinigkeiten genutzt werden kann.
    Der Pilz ist schön und stabil gestaltet, insofern in der Realität schöner, als auf dem Foto.
    Insbesondere die SPIELUHR ( Zwischenspiel aus der „ZAUBERFLÖTE“, von W.A. Mozart) spielt die Melodie sehr harmonisch und gleichmäßig, nachdem sie durch manuelle Drehung des Unterteils aufgezogen wurde. Insgesamt eine schöne Bereicherung im Ambiente, oder auch als Geschenk-Idee.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    48 von 57 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Roland K., 27.03.2022

    Verifizierter Kommentar

    Grundsätzlich ist diese Spieluhr ein tolles Produkt. Aber eines geht gar nicht: Sie befindet sich nicht in einer schützenden Verpackung, sondern sie wird lose in das Paket gelegt. So sind Dellen vorprogrammiert, die erste Spieluhr hatte eine Delle, ich habe sie zurückgeschickt und dachte es ist ein Versehen, dass die Spieluhr ohne Verpackung verschickt wird. Aber auch die zweite kam ohne jegliche Verpackung an, lose in einem ca. 30 x 20 x 20 cm Paket, sie rollt im Paket bei jeder Bewegung hin und her, es war nur Glück, dass diesmal keine Delle drin war. Hätte ich gewusst, dass eine Spieluhr so achtlos verschickt wird, hätte ich sie nie bestellt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    42 von 50 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    E.A., 03.03.2023

    Verifizierter Kommentar

    Eigentlich würde ich gerne 5 Sterne vergeben, da jedoch von 2 bestellten Spieluhren alle beide bereits beschädigt geliefert wurden, nur 1 Stern. Eine Spieluhr war nur leicht beschädigt, diese habe ich behalten. Daher wurde nur die 2. zurück geschickt, bei welcher das Metall am Boden und im Bereich des Pilzkopfs arg eingedrückt war.
    Die Spieluhr selbst ist entzückend und weckt Kindheitserinnerungen. Auch die Melodie ist sehr schön und klingt fein. Die Schoki kann ich nicht beurteilen, da ich die Spieluhr als Geschenk weitergegeben habe, und diese somit nicht gegessen habe.
    Ich verstehe wirklich nicht, warum Weltbild so etwas Feines gänzlich ohne Überverpackung verschickt. Auch, da dies bei einer anderen Rückmeldung ebenso bereits beanstandet wurde. Es würde schon reichen, wenn es in Noppenfolie eingeschlagen würde oder in mehrere Lagen Papier.
    Sehr ärgerlich! Liebes Weltbild-Team hier ist Verbesserungen angesagt, alleine um die Retouren zu mindern!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    29 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ellen U., 18.03.2023

    Verifizierter Kommentar

    Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Eine schöne Spieluhr, die schlecht geschützt in einem viel zu großen Paket bei mir ankam. Deshalb auch Kratzer und eine Delle hat. Sie geht jetzt im gleichen Paket zurück. Ich finde so etwas kontraproduktiv und enttäuschend.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Talas C., 01.04.2022

    Verifizierter Kommentar

    Einfach wundervoll Ich liebe es🥰

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •