Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Tee Pinguin

  • Für perfekten Tee-Genuss
  • Mit Präzisions-Timer - keine Batterien erforderlich!
  • Witzige Geschenkidee für Teetrinker
...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6088249

22.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Tee Pinguin"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    43 von 66 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    J. B., 04.01.2019

    Dieser kleine Alltagshelfer ist ein Muss für jeden Teeliebhaber. Wer kennt es nicht: das Wasser ist aufgegossen, der Teebeutel hängt in der Tasse und plötzlich muss man ein wichtiges Telefonat entgegennehmen, Akten sortieren oder eine wichtige Frage beantworten. All das dauert zumeist wesentlich länger als 5-10 min. und der Tee zieht weiter und weiter. Nach einer gefühlten Ewigkeit fällt einem dann siedendheiß ein, dass man den Teebeutel ja noch entfernen muss und sollte es sich um schwarzen oder grünen Tee handeln, kann man den jetzt auch gleich wieder entsorgen, weil sich zu viele Bitterstoffe gebildet haben. Doch nicht nur im Büroalltag sondern auch zuhause vergisst man schnell, dass man sich ja vor einer halben Stunde einen Tee aufgekocht und dann irgendwohin gestellt hatte. Mit dem praktischen Tee-Pinguin gehören diese Probleme der Vergangenheit an und selbst wenn unerwartet mal ein einstündiges Meeting angesetzt wird, kann man danach seinen perfekt durchgezogenen Tee genießen, denn der Tee-Pinguin übernimmt das Herausnehmen. Einfach den Teebeutel einhängen, die Schnur einmal um den Schnabel wickeln und den Teebeutel über der Tasse platzieren. Danach die Uhr einmal bis zum Ende aufdrehen, dann die gewünschte Ziehzeit einstellen und den Rest erledigt der kleine Butler von ganz allein. Nach Ablauf der Zeit hebt sich der Schnabel samt Teebeutel in die Luft und der Tee kann nicht weiter ziehen. Das Produkt ist also nicht nur praktisch, sondern macht auch optisch etwas her und ist daher auch ideal für jeden Schreibtisch geeignet Und auch für den Heimgebrauch ist der fleißge Tee-Pinguin nur zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    42 von 68 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christl G., 13.12.2018

    Leider funktioniert dieses Gerät nicht, da die Kerbe für die Teebeutelschnur zu groß ist.
    Ich hatte diesen Teeboy schon mal, aber kleiner und da hat das Ganze funktioniert. Nach über 5 Jahren hat aber der Aufziehmechanismus seinen Geist aufgegeben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    25 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brigitta G., 31.12.2018

    sehr nettes Geschenk für eine Teeliebhaberin die Pinguine sammelt

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    37 von 69 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Roswitha L., 15.12.2018

    Ich hatte schon einen, der aber jetzt anfängt zu spinnen, daher der 2., macht sich total prima, da man nicht mehr auf die Uhr schauen muss.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hartmut S., 28.12.2019

    Tolles Helferlein.
    Der Tee Pinguin sieht knuffig aus und macht sich daher in jeder Küche gut.
    Er ist solide verarbeitet und leicht zu bedienen.
    Man befestigt den Teebeutel am Schnabel, so dass er über dem Tassenrand hängt.Es gibt dazu ein kleine Kerbe mit der man den Teebeutel aufhängen kann.Nun dreht man die Uhr einmal voll auf und der Schnabel bewegt sich nach unten.Der Teebeutel ist in der Tasse.Jetzt die Uhr einfach auf die gewünschte Zeit zurückdrehen.Fertig. Nach abgelaufener Zeit wird der Teebeutel mit einem Klingeln aus der Tasse gehoben.
    Macht spass. :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •