Tintenroller Gustav Klimt

Durchschnittliche Bewertung
5Sterne
1 Kommentare
Kommentar lesen (1)

5 von 5 Sternen

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Bewertung lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Tintenroller Gustav Klimt".

Kommentar verfassen
Edler Tintenroller mit Autorenzitat und auswechselbarer, blauer Großraummine. Verpackt ist der Tintenroller in einer hochwertigen Geschenkschachtel.

14.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 6091653

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentar zu "Tintenroller Gustav Klimt"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Funkenflug, 07.02.2019

    Auch wenn heute das meiste mit Computer geschrieben wird, gibt es noch Menschen, die gerne eine Karte oder einen persönlichen Brief schreiben, dazu gehöre auch ich. Das tue ich um so lieber, mit so einem schönen Schreibgerät, wie mit dem "Tintenroller Gustav Klimt", der sehr gut in der Hand liegt. Ein zweites Exemplar habe ich für meine Freundin gekauft, damit auch sie in den Genuß eines so tollen "Schreibgerätes" kommt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Weitere Empfehlungen zu „Tintenroller Gustav Klimt “

Weitere Artikel zum Thema
Andere Kunden suchten nach