GRATIS¹ Geschenk für Sie!

USB-Kugelschreiber 3 in 1, schwarz

 
 
Merken
Merken
 
 
  • Der Multistift mit 3 Funktionen – Zum Schreiben, Speichern & Tippen.
  • Kugelschreiber mit blauer Mine – so können Sie z.B. auch Verträge unterschreiben
  • ...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5949953

6.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "USB-Kugelschreiber 3 in 1, schwarz"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 2 Sterne

    62 von 81 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manfred S., 06.08.2016

    Ich habe schon 3 dieser USB-Kugelschreiber verschlissen.

    Schon nach kurzem Gebrauch zerbröselt der eigentliche Hauptzweck des Gerätes und man kratzt mit der Kugelschreibemine auf der Bildfläche herum.

    Man sollte unbedingt beim USB-Stick auf die "Schreibvorrichtung" wegen der geringen Haltbarkeitsdauer verzichten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    91 von 106 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Renate S., 29.07.2016

    Endlich ein Stift mit dem ich mein Handy gut bedienen kann, der außerdem noch einen Speicherstik besitzt und natürlich auch zum Schreiben verwendet werden kann. Er ist sehr handlich und ein leichtes Antippen der Benutzeroberfläche reicht schon aus um gewünschte Infos etc. zu erhalten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    52 von 61 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Volker P., 20.08.2016

    Eine wirklich tolle Sache für das Tablet und das Smartphone.
    Funktioniert super als Eingabestift und hat einen 4 GB Speicher
    den man schnell einsetzen kann. So hat man einige Daten immer dabei.
    Ebenso praktisch der eingebaute Kugelschreiber, mit einen Dreh und man kann
    diverse Notizen machen. Und die Mine ist eine Handelsübliche Grossraum - Mine.
    Echt empfehlenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Emmy, 10.08.2016

    Ich bin total begeistert,auch ohne Gebrauchsanweisung sehr leicht zu bedienen,der USB ist oben am Stift und läßt sich leicht rausziehen,wenn man unten am Stift die geriffelte Fläche dreht schiebt sich der Kugelschreiber durch den Touchpen raus , ansonsten reicht ein leichtes antippen mit dem Touchpen und das Display reagiert sofort,Preis/Leistung ist TOP dafür 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    23 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriele R., 05.09.2016

    Habe den bestellten und gelieferten Artikel "USB-Kugelschreiber 3 in 1" leider wieder zurückgeben müssen.
    Er entsprach leider nicht meiner Vorstellung. Der kleine enthaltene "Stick" ist nicht direkt kompatibel mit meinem PC;
    ich hätte mir ein spezielles Lesegerät für den Stick anschaffen müssen. Und nur um einen Kugelschreiber oder einen
    Touch-Stift für Smartphone-Displays zu haben, muss ich nicht diesen Betrag investieren. Daher erhält dieser Artikel von mir
    nur ein Sternchen. Vielleicht sind ja andere Kunden anderer Meinung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •