Velform Formuclear Skin Patch Warzenpflaster, 30 Stück

Merken
Merken
 
 
  • Warzen entfernen – mit Salicylsäure
  • Funktioniert ganz ohne Schmerzen
  • 30 Warzenpflaster in 2 Größen

Lästige Warzen endlich loswerden
Die...

Bestellnummer: 6099535

24.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Velform Formuclear Skin Patch Warzenpflaster, 30 Stück"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 1 Sterne

    337 von 436 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stephanie E., 09.04.2019

    Habe 2 Packungen bestellt da ich annahm, dass dadurch teure "Igelleistungen" beim Hautarzt eingespart werden können. Habe 1 Packung benutzt. Die Pflaster haben überhaupt nichts gebracht die Haut wird rot und sehr empfindlich, der empfohlene Wechsel alle 12 Stunden erhöht natürlich den Verbrauch und die Pflaster haften auch nicht wirklich gut. Insgesamt bin ich von dem Produkt total enttäuscht und finde es völlig unnötig und total überteuert. Dann lieber beim Hautarzt bezahlen und die Warzen sind dann wirklich weg. Ich kann dieses Produkt auf keinen Fall weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    303 von 406 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine R., 09.06.2019

    Ist das Geld nicht wert
    Ich habe zwar die schlechte Bewertung des Produktes gelesen und dachte ok probiers selber aus danach kannst du immer noch sagen das es stimmt und ja die Plaster taugen nichts ,Ich habe genau nach Vorschrift alle 12 Stunden die Pflaster gewechselt und das über eine Woche lang und es ist gar nichts passiert ausser das ich einen Hautausschlag davon bekam und total rote Flecken wo die Pflaster drauf waren , habe sie entsorgt und ich kann nur abraten Geld dafür auszugeben

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    230 von 343 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alexandra B., 09.07.2019

    Ich habe seit längerem eine Stielwarze unter dem Oberarm. Zum Arzt und sie operativ entfernen lassen, wollte ich aber auch nicht gleich. Nun wollte ich es erst Mal mit "Formu Clear Warzenpflaster" probieren. Die Pflaster habe ich genau wie beschrieben auf die Warze aufgebracht, mehrere Tage wie drauf steht, alle 12 Stunden wechseln usw.
    Das Endresultat war, das ich rund um die Warze extreme schmerzhafte Hautreizungen bekommen habe und auch nach mehreren Tagen die Warze immer noch da ist und sich auch nicht wie in der Beschreibung steht, etwas abgelöst hätte.
    Da passiert einfach gar nichts. Ich bin sehr enttäuscht, vor allem bei dem saftigen Preis der Pflaster. Das Geld hätte ich auch gleich in die Tonne werfen können. Das Produkt ist nicht empfehlenswert !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    226 von 322 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elena K., 19.06.2019

    Insgesamt bin ich von dem Produkt total enttäuscht und finde es völlig wirkungslos und total überteuert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    188 von 270 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silva H., 13.10.2019

    Dieses Produkt ist das Geld nicht wert. Es hält einfach nicht das was Versprochen wird. Außerdem wäre eine ausführliche deutsche Beschreibung von großem Vorteil, vor allem beim ablösen des Pflasters von dem Papier und wie man es perfekt aufklebt und gleichzeitig den kleinen streifen abmacht ohne das Pflaster dabei wieder runter reist. Dabei gehen schon ein, zwei verloren. Ob auf der Klebe Seite überhaupt ein,, Medikament" angebracht ist stelle ich hiermit in frage. Ich habe mit Absicht ein Pflaster 6 Tage am Körper gelassen und selbst da hat sich nix getan. Ich würde sagen FINGER WEG !!! Es ist das Geld nicht wert!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •