Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Wandornament "Flair"

 
 
Merken
Merken
 
 
  • Schickes Wandornament aus Metall
  • 50 cm lang
  • Plastische Gestaltung mit kunstvollen Details
  • Glänzendes Oberflächenfinish
  • ...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6089293

29.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Wandornament "Flair""
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    25 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ursula k., 04.02.2019

    Verpackung war top. Ornament sieht edel aus.
    Es hängt bei uns im Eingangsbereich und wird sehr bewundert...außergewöhnlich und cool...so die Äußerung
    Der Eingang ist die Visitenkarte eines Hauses/Wohnung -Aussage meiner Oma, damit hat sie recht und
    diese Wanddeko trägt super dazu bei.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Friedhelm A., 13.01.2020

    Das Wandornament ist ein richtiger Hingucker und fällt jedem sofort auf der den Raum betritt..

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    20 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Julia H., 08.01.2019

    Super schöne Wanddeko. Wir lieben die Farbkombi!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina, 04.01.2020

    Ich suchte schon länger eine schöne, moderne, jedoch auch in der Größe passende Deko für die obere Hälfte (untere Hälfte Heizkörper) einer schmalen Wand direkt an der Eingangstür und wurde unverhofft hier fündig. Nicht nur, dass die Maße perfekt sind, auch das "Wandornament" selbst ist top, mindestens so schön wie auf den Fotos, meiner Meinung nach sogar schöner. Das Ganze macht nicht nur einen schönen, sondern auch einen soliden Eindruck, es gibt je eine Öse zum Aufhängen in Längs- und in Querrichtung. Die einzelnen Elemente sind abwechslungsreich gestaltet, passen in Form und Farbe gut zueinander. Da das Ornament 4cm tief ist, werfen die einzelnen (durchbrochenen) Elemente bei Deckenlicht interessante Schatten auf die weiße Wand. Schäden irgendwelcher Art hat mein Exemplar nicht (also im Gegensatz zu einer der älteren Kritiken), wenn man auch an einigen Stellen den (echten oder gewollten) Eindruck hat, dass es von Hand coloriert wurde, was bei meinem Stück den Gesamteindruck aber hebt, nicht mindert. Die Verpackung war vorbildlich, so kann beim Transport wirklich nichts beschädigt werden (und leider habe ich in diesem Punkt schon andere Erfahrungen gemacht). Abstand zwischen Bestellung und Lieferung: 5 Tage, allerdings über Silvester und Neujahr.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    15 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christa M., 21.09.2019

    Das erste Wandornament hatte Fehler und wurde zurück geschickt. Lief alles problemlos. Aber auch die zweite Lieferung war nicht ganz in Ordnung. Habe die fehlerhaften Stellen etwas übermalt und es nun doch behalten. Sieht man sich das Bild im Internet in der Vergrößerung an, dann sind unten links auch deutlich Fehler zu erkennen (weißer Strich und Punkt). Nun muß jeder den Kauf für sich selbst entscheiden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •