Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Wenko NANO Fenster-Boy

 
 
Merken
Merken
 
 
  • Beugt Wasserflecken & Co. vor
  • Für alle Spiegel und Glasflächen
  • Mit Anti-Beschlagwirkung
Bis zu einem Jahr glänzend saubere Fenster! Der Fenster-Boy...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4871035

5.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Wenko NANO Fenster-Boy"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 2 Sterne

    114 von 138 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karolina, 06.07.2010

    Ich habe mehr von diesem Produkt erwartet, es macht zwar keine Streifen und ist deswegen einfacher die Fenster zu putzen. Nach 3 Wochen waren wieder meine Fenster mit Wasserflecken und Schmutz voll.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    94 von 112 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Erika T., 10.03.2011

    So viele Wässerchen versprechen "das Blaue vomHimmel", Nanoboy fürs Fenster lässt das Blaue durchs Fenster herein und zwar dauerhaft. Vorher war monatliches Fensterputzen für den Durchblick angesagt, besonders bei Pollenflug. Jetzt blitzen meine Erdgeschossfenster in einer Großstadt dauerhaft. Die Anwendung ist denkbar einfach, der Zeitaufwand minimal, da man Nanoboy direkt nach dem Fensterputzen aufträgt. Mein Tipp: den Nano-Kunststoffreiniger für die Rahmen gleich mitverwenden. Dann kann man das Fensterputzen für viele Monate vergessen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    61 von 73 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marie, 14.09.2011

    Also ich war sehr kritisch - hab den Fenster-Boy dann aber letztendlich doch gekauft (was tut man nicht alles, um sich das lästige Fensterputzen zu ersparen). Habs als erstes an meinem Küchenfenster ausprobiert, daß eigentlich ständig angeregnet wird, ein Baum steht auch davor....also kommt auch ausreichend Blütenstaub ran etc. ! Nach zwei Wochen hab ich das Fenster dann wieder genauer geprüft und ich muß sagen, es war tatsächlich ein Unterschied. Das Fenster hatte zwar ein paar kleine Wasserflecken & auch ein wenig Blütenstaub drauf, aber lange nicht so schlimm wie ohne diesen Nano-Reiniger. Auch waren die neu angesammelten kleinen Flecken mit einem trockenen Mikrofaser-Tuch einfach abzurubbeln - ohne große Kraftanstrengung. Ich schwöre seitdem auf diesen Reiniger! Kann man auch toll für die Duschkabine oder Spiegel verwenden. Von mir gibt es 5 Sterne! Einfach super!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    45 von 47 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sieglinde A., 14.09.2011

    Ich muß sagen, daß meine Dachfenster seither lange nicht mehr so schnell verschmutzen und sie lassen sich auch viel leichter putzen, der Schmutz geht viel leichter runter.
    Bin sehr zufrieden und hab mir bereits die 3. Flasche bestellt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    43 von 58 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Afrikafrau, 15.02.2014

    Den "Nano Fensterboy" benutze ich schon zwei Jahre und bin begeistert. Während ich früher oft alle 2 Monate die Fenster geputzt habe, reicht es mir heute mit dieser Nano - Versiegelung im Frühjahr und im Herbst. Dabei ist das Glas leichter und schneller zu reinigen. Die Fenster verschmutzen auch lange nicht mehr so stark, wie ohne dieses Mittel.
    Natürlich wenn ein Platzregen aufs Fenster spritzt, gibt es auch mal Wassertropfenflecken. Die wischt man einfach mit einem feuchten Lappen weg und trocknet mit einem Fuselfreien Tuch nach.
    Im letzten Jahr habe ich die Nano - "Versiegelung" nur im Frühjahr aufgebracht und im Herbst die Fenster mit Wasser gereinigt. Meine Fenster sehen immer noch topp aus. Lediglich auf der Wetterseite bin ich mit einem feuchten Lappen drüber.
    Diesem Mittel bleibe ich treu. Hohe Zufriedenheit bei richtiger Anwendung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •