Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Zirbenduft-Spray

Einfach einige Sprühstöße in den Raum abgeben und ein natürliches Dufterlebnis genießen: Zirbenduft-Spray! Der Duft der Zirbe kann das Raumklima verbessern, für innere Ruhe sorgen, den Schlaf fördern – und...

Bestellnummer: 6147581

14.99 (149.90€ / Liter)
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Zirbenduft-Spray"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 1 Sterne

    104 von 187 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Wilfried W., 06.10.2020

    Verifizierter Kommentar

    Ich schaue der Realität ins Auge und kann mich mit meiner Bewertung nur der von Dieter T. anschließen. Für mich ist es auch besonders wichtig das keinerlei Schönfärberei betrieben wird.
    Dieses Produkt erfüllt in keiner Weise, was es verspricht. Dieses Spray hat keine wohltuende Wirkung weder auf Kreislauf noch Schlafbefinden. Die Auswirkung auf oder für das Raumklima sollte auch differenziert betrachtet werden. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es auch Menschen gibt, die mit diesem "speziellen" Duft überhaupt nicht klarkommen, ihn nicht mögen.
    Fazit: Dieses Produkt ist total überteuert und sein Geld nicht wert. Und wenn positive Wirkungen gespürt oder empfunden werden kann ich nur noch sagen: Einbildung ist auch eine Bildung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    99 von 180 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgitta R., 31.10.2020

    Verifizierter Kommentar

    Das Spray verfliegt sofort, was nicht weiter schlimm ist, weil es schrecklich riecht. Eher nach Baldrian und Billigalkohol.
    Von angenehmem Duft oder Aroma weit entfernt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    101 von 186 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dieter T., 19.09.2020

    Verifizierter Kommentar

    Fast wirkungslos, von Zirbenduft wenig zu merken. Mehr die Chemie macht sich bemerkbar. Man soll 2-3 Pumpstöße in die Luft abgeben, nach 10-15 x kaum eine Wirkung die auch nach 3 Minuten schon verschwunden ist. Für ein Zimmer müßte man wohl die ganze Flasche ausleeren ! ohne die beschriebene Wirkung zu erreichen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    99 von 195 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Wolfgang F., 09.12.2019

    Super und langanhaltender Duft, der sehr angenehm ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    28 von 55 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Yolanda R., 16.02.2021

    Verifizierter Kommentar

    Der Zirbenduft-Spray ist sehr angenehm. Leider ist der Sprühkopf lose, sodass ich ihn immer wieder versuche
    darauf zu setzen, sehr mühsam, darum nur 4 Sterne. Schade

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •