8 in der Praxis erprobte Unterweisungen für die Ausbildungsberufe im Hotel- und Gaststättengewerbe (PDF)
Band 3
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2008 im Fachbereich AdA Gastronomie / Hotellerie / Tourismus, , Veranstaltung: -, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhalt:
1 Flambieren von Kirschen (Unterweisung Restaurantfachmann / -fachfrau)
2 Ausheben von...
1 Flambieren von Kirschen (Unterweisung Restaurantfachmann / -fachfrau)
2 Ausheben von...
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Produktinformationen zu „8 in der Praxis erprobte Unterweisungen für die Ausbildungsberufe im Hotel- und Gaststättengewerbe (PDF)“
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2008 im Fachbereich AdA Gastronomie / Hotellerie / Tourismus, , Veranstaltung: -, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhalt:
1 Flambieren von Kirschen (Unterweisung Restaurantfachmann / -fachfrau)
2 Ausheben von vier Hauptgangtellern (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)
3 Herstellung und Zubereitung eines klassischen Wiener Schnitzels (Unterweisung Koch / Köchin)
4 Lüften von Rotwein - Präsentieren und Öffnen einer Rotweinflasche am Tisch des Gastes (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau
5 Fachgerechtes Brechen der Serviettenform Artischocke / Seerose (Unterweisung
Hotelfachmann / -fachfrau)
6 Das fachgerechte Eindecken eines 3-Gang-Menüs (Unterweisung Restaurantfachmann / - fachfrau)
7 Kundenberatung und Verkauf (Unterweisung Konditor / -orin)
8 Telefonische Reservierungsannahme (Unterweisung Hotelfachfrau / -mann)
1 Flambieren von Kirschen (Unterweisung Restaurantfachmann / -fachfrau)
2 Ausheben von vier Hauptgangtellern (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)
3 Herstellung und Zubereitung eines klassischen Wiener Schnitzels (Unterweisung Koch / Köchin)
4 Lüften von Rotwein - Präsentieren und Öffnen einer Rotweinflasche am Tisch des Gastes (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau
5 Fachgerechtes Brechen der Serviettenform Artischocke / Seerose (Unterweisung
Hotelfachmann / -fachfrau)
6 Das fachgerechte Eindecken eines 3-Gang-Menüs (Unterweisung Restaurantfachmann / - fachfrau)
7 Kundenberatung und Verkauf (Unterweisung Konditor / -orin)
8 Telefonische Reservierungsannahme (Unterweisung Hotelfachfrau / -mann)
Bibliographische Angaben
- Autor: GRIN Verlag (Hrsg.
- 2008, 1. Auflage, 134 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640187709
- ISBN-13: 9783640187706
- Erscheinungsdatum: 14.10.2008
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
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