Abklärung zur Berufseignung als Führungskraft basierend auf den Persönlichkeitseigenschaften und Interessen. Ein psychologischer Ergebnisbericht (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Psychologie - Diagnostik, Note: 1,3, , Veranstaltung: Psychologische Diagnostik und Testverfahren, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wurde die Berufseignung als Führungskraft von Frau M. unter...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Abklärung zur Berufseignung als Führungskraft basierend auf den Persönlichkeitseigenschaften und Interessen. Ein psychologischer Ergebnisbericht (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Psychologie - Diagnostik, Note: 1,3, , Veranstaltung: Psychologische Diagnostik und Testverfahren, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wurde die Berufseignung als Führungskraft von Frau M. unter Berücksichtigung ihrer Persönlichkeitseigenschaften sowie ihrer beruflichen Interessen untersucht. Dafür wurden der Persönlichkeitstest NEO-Fünf-Faktoren-Inventar (NEO-FFI) sowie der allgemeinen Interessen-Struktur-Tests (AIST-3) herangezogen. Die ausgewerteten Ergebnisse wurden mit dem Anforderungsprofil einer Führungsperson in Zusammenhang gesetzt und abgeglichen.
Bibliographische Angaben
- 2022, 14 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346583643
- ISBN-13: 9783346583642
- Erscheinungsdatum: 02.02.2022
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.51 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Abklärung zur Berufseignung als Führungskraft basierend auf den Persönlichkeitseigenschaften und Interessen. Ein psychologischer Ergebnisbericht"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Abklärung zur Berufseignung als Führungskraft basierend auf den Persönlichkeitseigenschaften und Interessen. Ein psychologischer Ergebnisbericht".
Kommentar verfassen