Absatzanalyse bei der Produktinnovation / DUV Wirtschaftswissenschaft (PDF)
Bedeutung, Erhebung und wissensbasierte Verarbeitung
Vor dem Hintergrund einer Verkürzung von Produktlebens- und Marktzyklen bei gleichzeitiger Verlängerung der Innovationszyklen gewinnt die Informationsgewinnung über die Absatzentwicklung im Produktinnovationsprozeß mehr und mehr an Bedeutung.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
36.97 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Absatzanalyse bei der Produktinnovation / DUV Wirtschaftswissenschaft (PDF)“
Vor dem Hintergrund einer Verkürzung von Produktlebens- und Marktzyklen bei gleichzeitiger Verlängerung der Innovationszyklen gewinnt die Informationsgewinnung über die Absatzentwicklung im Produktinnovationsprozeß mehr und mehr an Bedeutung.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1994, 306 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3663119521
- ISBN-13: 9783663119524
- Erscheinungsdatum: 11.12.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 26 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Absatzanalyse bei der Produktinnovation / DUV Wirtschaftswissenschaft"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Absatzanalyse bei der Produktinnovation / DUV Wirtschaftswissenschaft".
Kommentar verfassen