Advertising Language (ePub)
A Pragmatic Approach to Advertisements in Britain and Japan
(Sprache: Englisch)
Advertising Language offers an analysis of the linguistic devices used in advertisements. It uses Relevance Theory as a framework to examine the stratagems which advertisers employ to gain and retain the attention of their audience.
Leider schon ausverkauft
eBook (ePub)
66.30 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Advertising Language (ePub)“
Advertising Language offers an analysis of the linguistic devices used in advertisements. It uses Relevance Theory as a framework to examine the stratagems which advertisers employ to gain and retain the attention of their audience.
Autoren-Porträt von Keiko Tanaka
Keiko Tanaka is Senior Research Fellow at Hertford College, Oxford.
Bibliographische Angaben
- Autor: Keiko Tanaka
- 2005, 168 Seiten, Englisch
- Verlag: Taylor & Francis
- ISBN-10: 1134640463
- ISBN-13: 9781134640461
- Erscheinungsdatum: 05.07.2005
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 7.09 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Advertising Language"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Advertising Language".
Kommentar verfassen