Agent-Mediated Electronic Commerce. Designing Trading Strategies and Mechanisms for Electronic Markets / Lecture Notes in Business Information Processing Bd.59 (PDF)
AAMAS Workshop, AMEC 2009, Budapest, Hungary, May 12, 2009, and IJCAI Workshop, TADA 2009, Pasadena, CA, USA, July 13, 2009, Selected and Revised Papers
(Sprache: Englisch)
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
54.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Agent-Mediated Electronic Commerce. Designing Trading Strategies and Mechanisms for Electronic Markets / Lecture Notes in Business Information Processing Bd.59 (PDF)“
Bibliographische Angaben
- 2010, 2010, 275 Seiten, Englisch
- Herausgegeben: Esther David, Enrico Gerding, David Sarne, Onn Shehory
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3642151175
- ISBN-13: 9783642151170
- Erscheinungsdatum: 02.09.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 6.30 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Agent-Mediated Electronic Commerce. Designing Trading Strategies and Mechanisms for Electronic Markets / Lecture Notes in Business Information Processing Bd.59"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Agent-Mediated Electronic Commerce. Designing Trading Strategies and Mechanisms for Electronic Markets / Lecture Notes in Business Information Processing Bd.59".
Kommentar verfassen