Akquise-Konzept für die Neukundengewinnung eines Blockchain-basierten Multiplayer-Online-Spiels (PDF)
Präsentation aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,0, SRH Fernhochschule (Medien- und Kommunikationsmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Ein junges Team arbeitet an der Entwicklung eines Blockchain-basierten...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
6.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Akquise-Konzept für die Neukundengewinnung eines Blockchain-basierten Multiplayer-Online-Spiels (PDF)“
Präsentation aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,0, SRH Fernhochschule (Medien- und Kommunikationsmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Ein junges Team arbeitet an der Entwicklung eines Blockchain-basierten Multiplayer-Online-Spiels. Hierfür sollte ein Akquisekonzept für die Gewinnung von Neukunden entworfen werden. Das Konzept sollte folgende Aspekte definieren: Wie die globale Akquise-Strategie gestaltet sein sollte. Welche Vorbereitungen für die Umsetzung akquisitorischer Maßnahmen zu treffen sind. Welche Akquise-Maßnahmen konkret ausgewählt werden und wie diese aufeinander abzustimmen sind (z.B. Ort/Marktsegment, Positionierung des Produkts bzw. der Dienstleistung, Art der Ansprache der Neukunden). Einen Zeitplan anhand der SMARTen Zielkriterien für das Geschäftsjahr 2018-2019 mit messbaren Indikatoren, an denen den Erfolg der vorgeschlagenen Maßnahmen gemessen werden sollten.
Bibliographische Angaben
- 2020, 21 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346190757
- ISBN-13: 9783346190758
- Erscheinungsdatum: 26.06.2020
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.68 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Akquise-Konzept für die Neukundengewinnung eines Blockchain-basierten Multiplayer-Online-Spiels"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Akquise-Konzept für die Neukundengewinnung eines Blockchain-basierten Multiplayer-Online-Spiels".
Kommentar verfassen