Akustisches Markendesign (PDF)
Paul Steiner untersucht die Wirkung einer akustisch gestalteten Marken-Website auf Nutzergruppen mit hohem (Searcher) und niedrigem situativen Involvement (Browser). Im Rahmen eines Web-Experiments überprüft er empirisch mit Hilfe einer quantitativen...
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Paul Steiner untersucht die Wirkung einer akustisch gestalteten Marken-Website auf Nutzergruppen mit hohem (Searcher) und niedrigem situativen Involvement (Browser). Im Rahmen eines Web-Experiments überprüft er empirisch mit Hilfe einer quantitativen Pretest-Posttest-Befragung, welchen Einfluss eine akustische Gestaltung einer Marken-Website auf die Wahrnehmung, auf die Einstellung, auf die Verhaltensintention und das Verhalten der Online-User haben kann.
Der Inhalt
Theoretische Grundlagen zur Wirkung von Marken-Websites
Theoretisches Fundament zur akustischen Gestaltung von Marken-Websites
Empirische Erkenntnisse zur Wirkung akustischer Reize in der Kommunikation
Empirische Untersuchung der Wirkung akustischer Marken-Websites auf unterschiedliche Nutzergruppen
- Autor: Paul Steiner
- 2015, 2015, 330 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 365809298X
- ISBN-13: 9783658092986
- Erscheinungsdatum: 30.03.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 6.30 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Akustisches Markendesign".
Kommentar verfassen