Ambush-Marketing (ePub)
Werbung aus dem Hinterhalt
Ambush-Marketing ist mittlerweile für Veranstalter von sportlichen Großereignissen und den Sponsoren zu einem wirklichen Problem herangewachsen. (1) Im Rahmen der Fußball-WM 2006 versucht sich die Fifa massiv gegen Ambush-Marketing Aktionen zu wehren und...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Ambush-Marketing (ePub)“
Ambush-Marketing ist mittlerweile für Veranstalter von sportlichen Großereignissen und den Sponsoren zu einem wirklichen Problem herangewachsen. (1) Im Rahmen der Fußball-WM 2006 versucht sich die Fifa massiv gegen Ambush-Marketing Aktionen zu wehren und die Rechte der Sponsoren zu schützen. (1) , (2) , (3) , (4) , (5) Man befürchtet in der Branche, dass zu viele Regeln und Restriktionen im Endeffekt dazu führen, dass die Veranstalter sich in die Abhängigkeit von wenig großen Konzernen begeben. (3)
Bibliographische Angaben
- Autor: E. Krug
- 2005, 9 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737907188
- ISBN-13: 9783737907187
- Erscheinungsdatum: 10.08.2005
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.98 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Ambush-Marketing"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ambush-Marketing".
Kommentar verfassen