Analyse der Plakat-Werbung Lavazzas (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: sehr gut, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Veranstaltung: Zusatzqualifikationen Germanistik orientierter Berufsfelserkundung - Marketing und Werbung in den...
Leider schon ausverkauft
eBook (ePub)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Analyse der Plakat-Werbung Lavazzas (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: sehr gut, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Veranstaltung: Zusatzqualifikationen Germanistik orientierter Berufsfelserkundung - Marketing und Werbung in den Print- und elektronischen Medien, Sprache: Deutsch, Abstract: Im November und Dezember 2003 war die Kampagne der Firma LAVAZZA in deutschen Metropolen wie Hamburg, Berlin, Frankfurt, München und in Düsseldorf in Form von Megapostern oder City Lights zu sehen.Wofür wirbt diese Werbung eigentlich? Welche Zielgruppe will sie erreichen und mit welchen Mitteln? Wie effektiv ist diese Werbung? Und was hat ein Fotokalender mit Kaffee zu tun?
Bibliographische Angaben
- Autor: Kerstin Schramm
- 2004, 1. Auflage, 15 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640071654
- ISBN-13: 9783640071654
- Erscheinungsdatum: 30.09.2004
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.49 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Analyse der Plakat-Werbung Lavazzas"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Analyse der Plakat-Werbung Lavazzas".
Kommentar verfassen