Analyse des Aufsatzes ,The Effects of Mood, Message Framing and Behavioral Advocacy on Persuasion' (ePub)
(Dillard, James Price; Shen, Fuyuan; Yan, Changmin (2010))
Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Seminar: Diffusion, Rezeption, Wirkung, Sprache: Deutsch,...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
2.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Analyse des Aufsatzes ,The Effects of Mood, Message Framing and Behavioral Advocacy on Persuasion' (ePub)“
Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Seminar: Diffusion, Rezeption, Wirkung, Sprache: Deutsch, Abstract: In ihrem 2010 im Journal of Communication erschienenen Artikel ,The Effects of Mood, Message Framing and Behavioral Advocacy on Persuasion' beschreiben die Autoren James Price Dillard, Fuyuan Shen und Changmin Yan den Hintergrund, die Methodik sowie die Ergebnisse zweier von ihnen durchführten Studien. Im Folgenden sollen diese beiden inhaltlich aufeinander aufbauenden Studien erläutert und nachvollzogen werden. Aufgrund des eng bemessenen Rahmens dieser Ausarbeitung scheint es angebracht, nicht explizit auf beide Studien einzeln einzugehen, sondern diese soweit möglich zusammenzufassen. Aus demselben Grund wird die Methodik der Untersuchungen nur in Grundzügen dargestellt, um ein Verständnis für die Vorgehensweise zu schaffen und eine Einordnung und Bewertung der Ergebnisse zu ermöglichen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jan Horak
- 2011, 1. Auflage, 8 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640903145
- ISBN-13: 9783640903146
- Erscheinungsdatum: 29.04.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.29 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Analyse des Aufsatzes ,The Effects of Mood, Message Framing and Behavioral Advocacy on Persuasion'"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Analyse des Aufsatzes ,The Effects of Mood, Message Framing and Behavioral Advocacy on Persuasion'".
Kommentar verfassen