Analyse des Einflusses der Empathie einer Führungskraft auf den Arbeitserfolg der Mitarbeiter (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1,7, Allensbach Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Seminararbeit beschäftigt sich mit der Analyse des Einflusses der Empathie einer Führungskraft auf...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
16.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Analyse des Einflusses der Empathie einer Führungskraft auf den Arbeitserfolg der Mitarbeiter (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1,7, Allensbach Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Seminararbeit beschäftigt sich mit der Analyse des Einflusses der Empathie einer Führungskraft auf den Arbeitserfolg der Mitarbeiter. Sie soll den Einfluss der Empathie von Führungskräften verdeutlichen und Unternehmen den dadurch entstehenden Wettbewerbsvorteil darlegen. Weiterhin wird auf die unterschiedlichen Führungsmodelle eingegangen. Diese werden sowohl erläutert als auch analysiert. Auf Basis dieser Theorie wird das Hypothesenkonstrukt empirisch überprüft, um die Bedeutsamkeit des Einflusses der Empathie einer Führungskraft auf den Arbeitserfolg der Mitarbeiter zu zeigen. Die empirische Prüfung wird mittels einer Faktorenanalyse basierend auf eigens erhobenen Daten durchgeführt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Robin Anderer
- 2019, 1. Auflage, 33 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346020924
- ISBN-13: 9783346020925
- Erscheinungsdatum: 24.09.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.90 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Analyse des Einflusses der Empathie einer Führungskraft auf den Arbeitserfolg der Mitarbeiter"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Analyse des Einflusses der Empathie einer Führungskraft auf den Arbeitserfolg der Mitarbeiter".
Kommentar verfassen