Analyse des Sprachniveaus eines türkischen Schülers. Wie kann der Erwerb der deutschen Sprache gezielt gefördert werden? (PDF)
Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache, Note: 2,0, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird der Sprachstand eines Schülers Analysiert und dieser entsprechend gefördert.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Analyse des Sprachniveaus eines türkischen Schülers. Wie kann der Erwerb der deutschen Sprache gezielt gefördert werden? (PDF)“
Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache, Note: 2,0, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird der Sprachstand eines Schülers Analysiert und dieser entsprechend gefördert.
Autoren-Porträt von Chris K.
Chris K. ist Student des Lehramtes an Mittelschulen an der Julius-Maximilians-Universität in Würzburg. Er studiert hier das Fach Deutsch und DiDaZ. Sein Hobby ist Fussballspielen.Bibliographische Angaben
- Autor: Chris K.
- 2019, 22 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346014967
- ISBN-13: 9783346014962
- Erscheinungsdatum: 12.09.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 3.63 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Analyse des Sprachniveaus eines türkischen Schülers. Wie kann der Erwerb der deutschen Sprache gezielt gefördert werden?"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Analyse des Sprachniveaus eines türkischen Schülers. Wie kann der Erwerb der deutschen Sprache gezielt gefördert werden?".
Kommentar verfassen