Analyse des Werbespots How to... be first on the draw (Diesel 1997), Elisabeth Felice Nehls

Analyse des Werbespots "How to... be first on the draw" (Diesel 1997) (eBook / ePub)

Unterstützung der Ironie durch filmpsrachliche Mittel

Elisabeth Felice Nehls

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Analyse des Werbespots "How to... be first on the draw" (Diesel 1997)".

Kommentar verfassen
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Passau, Veranstaltung: Ästhetik der Fernsehwerbung, 21 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache:...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Print-Originalausgabe 12.40 €

eBook6.99 €

Sie sparen 44%

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 38550973

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Analyse des Werbespots "How to... be first on the draw" (Diesel 1997)"

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden