Analyse und Optimierung des Social Media Marketing durch Social Media Monitoring (PDF)
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Analyse und Optimierung des Social Media Marketing durch Social Media Monitoring (PDF)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Sarah Gottschling
- 2012, 1. Auflage, 27 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656200726
- ISBN-13: 9783656200727
- Erscheinungsdatum: 29.05.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.06 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Analyse und Optimierung des Social Media Marketing durch Social Media Monitoring"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Analyse und Optimierung des Social Media Marketing durch Social Media Monitoring".
Kommentar verfassen