Analyse von Bezahlmethoden im Internet und zugehörigen Kundentypen (PDF)
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: 1,6, , Sprache: Deutsch, Abstract: Shopping im Internet ist in der heutigen Zeit kaum noch wegzudenken. Geschäfte laufen hauptsächlich online ab, es...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
12.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Analyse von Bezahlmethoden im Internet und zugehörigen Kundentypen (PDF)“
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: 1,6, , Sprache: Deutsch, Abstract: Shopping im Internet ist in der heutigen Zeit kaum noch wegzudenken. Geschäfte laufen hauptsächlich online ab, es existieren ganze Shoppingcenter im Internet. Brillen und Klamotten kann man sogar schon virtuell über den Computer oder das Smartphone anprobieren! Doch immer wieder kommt es zu der großen Frage, wie man seinen Einkauf am besten bezahlt. Meist werden etliche Zahlungsmethoden angeboten, welche jedoch alle ihre Vor- und Nachteile aufweisen.
In dieser Arbeit soll deshalb Aufschluss darüber gegeben werden, was Kunden beim Bezahlen im Internet wichtig ist und welche Bezahlmethode zum einzelnen Kundentyp passt.
In dieser Arbeit soll deshalb Aufschluss darüber gegeben werden, was Kunden beim Bezahlen im Internet wichtig ist und welche Bezahlmethode zum einzelnen Kundentyp passt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Hannes Emtmann
- 2018, 26 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668752907
- ISBN-13: 9783668752900
- Erscheinungsdatum: 17.07.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.21 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Analyse von Bezahlmethoden im Internet und zugehörigen Kundentypen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Analyse von Bezahlmethoden im Internet und zugehörigen Kundentypen".
Kommentar verfassen