Annahme von Telefongesprächen in der Störungshotline (Unterweisung Kaufmann/-frau für Büromanagement) (PDF)
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2021 im Fachbereich AdA Kaufmännische Berufe / Verwaltung, Note: 2,0, , Veranstaltung: AEVO, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach der Unterweisung ist die Auszubildende in der Lage, Telefongespräche in der...
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Produktinformationen zu „Annahme von Telefongesprächen in der Störungshotline (Unterweisung Kaufmann/-frau für Büromanagement) (PDF)“
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2021 im Fachbereich AdA Kaufmännische Berufe / Verwaltung, Note: 2,0, , Veranstaltung: AEVO, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach der Unterweisung ist die Auszubildende in der Lage, Telefongespräche in der Störungshotline unter Berücksichtigung der DSGVO selbstständig anzunehmen sowie das interne Störungsannahmeprotokoll sorgfältig auszufüllen und weiterzuleiten. Für die Auszubildende sind diese Fertigkeiten und Kenntnisse, die hierbei erlangt werden, sehr wichtig, damit sie selbstständig und mit einem gewissen Maß Eigenverantwortung arbeiten kann.
Bibliographische Angaben
- Autor: Daniel Steffen
- 2021, 5 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346488837
- ISBN-13: 9783346488831
- Erscheinungsdatum: 15.09.2021
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
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