Annehmen und Führen von Kundengesprächen (Unterweisung Friseur/in) (PDF)
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2019 im Fachbereich AdA Handwerk / Produktion / Gewerbe - Sonstige Berufe / Themen, Note: 1,0, Handwerkskammer Berlin, Veranstaltung: AEVO, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Auszubildende soll in diesem...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
4.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Annehmen und Führen von Kundengesprächen (Unterweisung Friseur/in) (PDF)“
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2019 im Fachbereich AdA Handwerk / Produktion / Gewerbe - Sonstige Berufe / Themen, Note: 1,0, Handwerkskammer Berlin, Veranstaltung: AEVO, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Auszubildende soll in diesem Teilbereich das sichere Annehmen und Führen von Kundengesprächen erlernen sowie Standards zum Telefonieren erarbeiten.Vermittlung von Fertigkeiten und Kenntnissen im Bereich Betriebs- und Arbeitsabläufe.
Bibliographische Angaben
- 2019, 10 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668924945
- ISBN-13: 9783668924949
- Erscheinungsdatum: 16.04.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.45 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Annehmen und Führen von Kundengesprächen (Unterweisung Friseur/in)"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Annehmen und Führen von Kundengesprächen (Unterweisung Friseur/in)".
Kommentar verfassen