Ansätze der Preispolitik bei Dienstleistungen (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, , Veranstaltung: Seminar "Dienstleistungsmarketing", Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, einen Einblick in die...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Ansätze der Preispolitik bei Dienstleistungen (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, , Veranstaltung: Seminar "Dienstleistungsmarketing", Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, einen Einblick in die Preisbildungsmöglichkeiten für Dienstleistungen zu geben. Nach Erläuterungen zu der Begriffsdefinition und den Besonderheiten von Dienstleistungen, wird auf die Grundlagen des Dienstleistungsmarketings sowie der Preispolitik eingegangen. Abschließend werden die klassischen sowie ausgewählte innovative Preisbildungsansätze vorgestellt und bewertet.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sarah Rein
- 2017, 1. Auflage, 16 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668486514
- ISBN-13: 9783668486515
- Erscheinungsdatum: 18.07.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.50 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Ansätze der Preispolitik bei Dienstleistungen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ansätze der Preispolitik bei Dienstleistungen".
Kommentar verfassen