Anti-Aging Produkte in den sozialen Medien (PDF)
Wodurch erscheinen sie in der Gesellschaft als plausibel?
Essay aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Technische Universität München (TUM School of Governance), Veranstaltung: Biotechnologie in der Gesellschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Das vorliegende Essay befasst sich...
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Produktinformationen zu „Anti-Aging Produkte in den sozialen Medien (PDF)“
Essay aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Technische Universität München (TUM School of Governance), Veranstaltung: Biotechnologie in der Gesellschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Das vorliegende Essay befasst sich folgend mit der Anti-Aging Medizin und geht hierbei auf das Konzept von Astrid Stuckelberger ein. Das darauffolgende Kapitel setzt sich mit Viehöfers und Wehlings Entgrenzung der Medizin auseinander, anschließend wird die oben genannte These analysiert. Als letztes folgt eine Schlussbetrachtung der Fragestellung und der These sowie eine Zusammenfassung und ein Resümee der erarbeiteten Analyse.
Bibliographische Angaben
- Autor: Laetitia Wittmann
- 2018, 1. Auflage, 18 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668842914
- ISBN-13: 9783668842915
- Erscheinungsdatum: 26.11.2018
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
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