Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung: Acceptance of Remote Services (eBook / PDF)

Perception, Adoption, and Continued Usage in Organizational Settings

Nancy Wünderlich

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung: Acceptance of Remote Services".

Kommentar verfassen
Nancy V. Wünderlich employs a multi-method approach comprising an international qualitative study in Germany, USA and China and a longitudinal quantitative study to analyze remote services. She develops the Interactive Technology-Mediated Service...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Print-Originalausgabe 61.68 €

eBook46.99 €

Sie sparen 24%

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 29843668

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung: Acceptance of Remote Services"

Ähnliche Artikel finden