Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung: Market Driving-Konzept, Markus Stolper

Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung: Market Driving-Konzept (eBook / PDF)

Modellierung und empirische Prüfung von Erfolg und Erfolgsfaktoren

Markus Stolper

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung: Market Driving-Konzept".

Kommentar verfassen
Markus Stolper präsentiert relevante Strategien und Aktivitäten, mit denen Unternehmen die Marktstruktur und das Verhalten der Marktteilnehmer verändern können und die unternehmensinternen Fähigkeiten sowie Kompetenzen, die ein Unternehmen für erfolgreiches Market Driving besitzen sollte.

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Print-Originalausgabe 71.95 €

eBook54.99 €

Sie sparen 24%

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 29849851

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung: Market Driving-Konzept"

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden