Patientenvertrauen in Krankenhäuser / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung (PDF)
Eine qualitative Analyse zur Bedeutung, Bildung und unterschiedlichen Vertrauensebenen
Krankenhäuser müssen sich kundenorientiert ausrichten, um langfristig dem Ökonomisierungsdruck standhalten zu können. Vanessa Haselhoff untersucht die Rolle und die Bildung von Vertrauen im System Krankenhaus. Sie analysiert Einzelinterviews mit Patienten...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
43.44 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Patientenvertrauen in Krankenhäuser / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung (PDF)“
Krankenhäuser müssen sich kundenorientiert ausrichten, um langfristig dem Ökonomisierungsdruck standhalten zu können. Vanessa Haselhoff untersucht die Rolle und die Bildung von Vertrauen im System Krankenhaus. Sie analysiert Einzelinterviews mit Patienten und leitet ab, wie sich Vertrauen bildet und wie sich verschiedene Vertrauensebenen beeinflussen. Die interdisziplinäre Betrachtung des Phänomens Vertrauen ermöglicht die Ableitung von Implikationen für das Krankenhausmanagement.
Autoren-Porträt von Vanessa Haselhoff
Dr. Vanessa Haselhoff ist wissenschaftliche Mitarbeiterin an der TU Dortmund und promovierte bei Prof. Dr. Hartmut H. Holzmüller am Lehrstuhl für Marketing. Sie ist geschäftsführende Gesellschafterin einer Marketingberatungsgesellschaft.
Bibliographische Angaben
- Autor: Vanessa Haselhoff
- 2010, 2010, 262 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834989932
- ISBN-13: 9783834989932
- Erscheinungsdatum: 14.12.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.81 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Patientenvertrauen in Krankenhäuser / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Patientenvertrauen in Krankenhäuser / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung".
Kommentar verfassen