Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen / Top im Gesundheitsjob (PDF)
Kundenorientierung ist mehr als nur der diplomatische Umgang mit schwierigen Kunden. Sie ist eine Selbstverständlichkeit. In Krankenhäusern, Pflegeheimen und Praxen wird ein Faktor zur Kundenbindung immer wichtiger: der Umgang mit den Patienten. Wie...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
6.46 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen / Top im Gesundheitsjob (PDF)“
Kundenorientierung ist mehr als nur der diplomatische Umgang mit schwierigen Kunden. Sie ist eine Selbstverständlichkeit. In Krankenhäusern, Pflegeheimen und Praxen wird ein Faktor zur Kundenbindung immer wichtiger: der Umgang mit den Patienten. Wie Kundenorientierung gelebt werden kann, schildert der Autor anhand zahlreicher Beispiele: Wie sollten sich Mitarbeiter verhalten, wenn Patienten unangenehm werden? Und was können sie tun, wenn die Zeit nicht für die Versorgung aller Patienten reicht? Mit vielen Tipps, Checklisten und Trainingsprogrammen.
Autoren-Porträt von German Quernheim
German Quernheim: Dozent für Personalwesen/Managementtraining, Praxisanleiter; inzwischen selbständiger Coach und Personalberater. Buchautor
Bibliographische Angaben
- Autor: German Quernheim
- 2011, 2010, 157 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 364210388X
- ISBN-13: 9783642103889
- Erscheinungsdatum: 24.02.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.07 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen / Top im Gesundheitsjob"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen / Top im Gesundheitsjob".
Kommentar verfassen