Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen / Top im Gesundheitsjob (PDF)
Als Mitarbeiter im Gesundheitsberuf sind Sie häufiger mit anspruchsvollen Patienten konfrontiert. Der Autor zeigt mit Praxistipps und Beispielen, wie Sie in schwierigen Situationen ruhig bleiben, professionell auftreten...
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Als Mitarbeiter im Gesundheitsberuf sind Sie häufiger mit anspruchsvollen Patienten konfrontiert. Der Autor zeigt mit Praxistipps und Beispielen, wie Sie in schwierigen Situationen ruhig bleiben, professionell auftreten und sich selbst schützen. Die 2. Auflage wurde um folgende Themen erweitert: Situationen deeskalieren, eigene Emotionen regulieren und mit Beschwerden umgehen.
Sie lernen wie Kundenorientierung gelingt und der Perspektivwechsel "Patienten sind Kunden", die Zufriedenheit aller Beteiligter steigern kann.
Der Inhalt
- Auswirkungen gelebter Kundenorientierung
- Vor Anmaßungen schützen
- Professionelles Beschwerdemanagement
Der Autor
Dr. rer. medic. German Quernheim, Dipl.-Pflegepädagoge, Krankenpfleger und NLP-MasterCoach im Bereich Führung und Change-Management.
- Autor: German Quernheim
- 2018, 2. Aufl. 2019, 204 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 366257733X
- ISBN-13: 9783662577332
- Erscheinungsdatum: 24.10.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 3.41 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen / Top im Gesundheitsjob".
Kommentar verfassen