Aspekte des Marketings im MedizinischenVersorgungszentrum (PDF)
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Gesundheit - Public Health, St. Elizabeth University of Health & Social Sciences, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Erkenntnis, dass Gesundheit und Krankheit für jeden Menschen "Zustände von höchster...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Aspekte des Marketings im MedizinischenVersorgungszentrum (PDF)“
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Gesundheit - Public Health, St. Elizabeth University of Health & Social Sciences, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Erkenntnis, dass Gesundheit und Krankheit für jeden Menschen "Zustände von höchster Bedeutsamkeit" bedeuten, prägt das gesellschaftliche Denken stärker denn je, da Gesundheit als wertvolles Gut und zugleich wichtige Voraussetzung gilt, "um alle Annehmlichkeiten des Lebens genießen zu können".
Medizinische Fragestellungen und Erkenntnisse sowie der medizinischtechnologische Fortschritt erreichen für die Gesellschaft und das Gesundheitssystem maximalen Stellenwert, weshalb es durch verschiedenste Entwicklungen in den Mittelpunkt des öffentlichen Interesses rückt.
Medizinische Fragestellungen und Erkenntnisse sowie der medizinischtechnologische Fortschritt erreichen für die Gesellschaft und das Gesundheitssystem maximalen Stellenwert, weshalb es durch verschiedenste Entwicklungen in den Mittelpunkt des öffentlichen Interesses rückt.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Fabian Renger , Attila Czirfusz
- 2016, 1. Auflage, 17 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668138303
- ISBN-13: 9783668138308
- Erscheinungsdatum: 02.02.2016
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.45 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Aspekte des Marketings im MedizinischenVersorgungszentrum"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Aspekte des Marketings im MedizinischenVersorgungszentrum".
Kommentar verfassen