Audio Branding - Schlüssel zu einer langfristig erfolgreichen Marke? (ePub)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, SRH Hochschule Berlin (früher OTA), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit analysiert das Thema Audio...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
36.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Audio Branding - Schlüssel zu einer langfristig erfolgreichen Marke? (ePub)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, SRH Hochschule Berlin (früher OTA), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit analysiert das Thema Audio Branding im Rahmen der akustischen Markenführung. Dabei soll vorrangig geklärt werden, ob sich die Effektivität und Effizienz der Markenkommunikation durch die zielgerichtete Einbindung akustischer Elemente nachhaltig positiv beeinflussen lässt. Die gesamte Arbeit wird gestützt durch die repräsentative Expertenstudie der MetaDesign AG, deren Ergebnisse auf Basis mehrstufiger Befragung von 19 Fachexperten nach der Delphi-Methode Entwicklungstrends beurteilen lässt.
Die Struktur der vorliegenden Arbeit gleicht dem Prinzip des
Kommunikationsprozesses: Ein Unternehmen konzipiert eine Strategie, die sich damit auseinandersetzt, welche Botschaft der Zielgruppe durch welche akustischen Gestaltungsparameter und über welche Kommunikationsmedien vermittelt werden soll.
Die Struktur der vorliegenden Arbeit gleicht dem Prinzip des
Kommunikationsprozesses: Ein Unternehmen konzipiert eine Strategie, die sich damit auseinandersetzt, welche Botschaft der Zielgruppe durch welche akustischen Gestaltungsparameter und über welche Kommunikationsmedien vermittelt werden soll.
Bibliographische Angaben
- Autor: Stefanie Hartwig
- 2008, 1. Auflage, 95 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640189256
- ISBN-13: 9783640189250
- Erscheinungsdatum: 15.10.2008
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 11 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Audio Branding - Schlüssel zu einer langfristig erfolgreichen Marke?"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Audio Branding - Schlüssel zu einer langfristig erfolgreichen Marke?".
Kommentar verfassen