Augmented Reality als innovatives strategisches Kommunikationsinstrument. Einfluss des digitalen Trends auf den Unternehmenserfolg (PDF)
Innovative Technologien sind im Zeitalter der Digitalisierung unabdingbar für den Unternehmenserfolg. Die neueste Entwicklung nennt sich Augmented Reality und wird bereits als geeignetes Kommunikationsinstrument beworben. Doch hat es wirklich einen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
36.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Augmented Reality als innovatives strategisches Kommunikationsinstrument. Einfluss des digitalen Trends auf den Unternehmenserfolg (PDF)“
Innovative Technologien sind im Zeitalter der Digitalisierung unabdingbar für den Unternehmenserfolg. Die neueste Entwicklung nennt sich Augmented Reality und wird bereits als geeignetes Kommunikationsinstrument beworben. Doch hat es wirklich einen entscheidenden Einfluss auf den Erfolg eines Unternehmens oder handelt es sich hierbei nur um einen vorübergehenden Trend?
Die Autorin Kristin Kampmann bewertet in dieser Publikation die Implementierung von Augmented Reality und zeigt auf, inwiefern ihr Einsatz zum Erfolg eines Unternehmens beitragen kann. Das Buch beleuchtet Chancen und Risiken und nennt bereits erfolgreiche Umsetzungen in der Praxis. Kampmann gibt darüber hinaus konkrete Handlungsempfehlung für Unternehmen sowie einen Ausblick auf die zukünftige Entwicklung.
Aus dem Inhalt:
- AR;
- Virtual Reality;
- Tracking;
- SWOT-Analyse;
- Kommunikation;
- Controlling
Die Autorin Kristin Kampmann bewertet in dieser Publikation die Implementierung von Augmented Reality und zeigt auf, inwiefern ihr Einsatz zum Erfolg eines Unternehmens beitragen kann. Das Buch beleuchtet Chancen und Risiken und nennt bereits erfolgreiche Umsetzungen in der Praxis. Kampmann gibt darüber hinaus konkrete Handlungsempfehlung für Unternehmen sowie einen Ausblick auf die zukünftige Entwicklung.
Aus dem Inhalt:
- AR;
- Virtual Reality;
- Tracking;
- SWOT-Analyse;
- Kommunikation;
- Controlling
Bibliographische Angaben
- Autor: Kristin Kampmann
- 2019, 1. Auflage, 89 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3956877357
- ISBN-13: 9783956877353
- Erscheinungsdatum: 05.03.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 14 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Augmented Reality als innovatives strategisches Kommunikationsinstrument. Einfluss des digitalen Trends auf den Unternehmenserfolg"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Augmented Reality als innovatives strategisches Kommunikationsinstrument. Einfluss des digitalen Trends auf den Unternehmenserfolg".
Kommentar verfassen