Der Einsatz des Kommunikationsinstruments Social Media als Mehrwert im Employer Branding Prozess / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 1156 (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Führung und Personal - Employer Branding, Note: 1,3, AMD Akademie Mode & Design GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein attraktives Arbeitgeberimage gewinnt mehr und mehr an Relevanz, um im Wettbewerb um die...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der Einsatz des Kommunikationsinstruments Social Media als Mehrwert im Employer Branding Prozess / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 1156 (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Führung und Personal - Employer Branding, Note: 1,3, AMD Akademie Mode & Design GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein attraktives Arbeitgeberimage gewinnt mehr und mehr an Relevanz, um im Wettbewerb um die besten Nachwuchskräfte bestehen zu ko¿nnen. Gleichzeitig ist ein stetiger Bedeutungszuwachs der Social Media Nutzung im Privaten wie auch beruflichen Bereich zu beobachten. Dies fu¿hrt zu der Frage, ob der Einsatz von Social Media als Kommunikationsinstrument einen Mehrwert fu¿r das Employer Branding darstellt, sodass das Ziel der Arbeit darin liegt, diesen mo¿glichen Mehrwert aufzuzeigen.
Bibliographische Angaben
- 2015, 1. Auflage, 16 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656923949
- ISBN-13: 9783656923947
- Erscheinungsdatum: 20.03.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.84 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Der Einsatz des Kommunikationsinstruments Social Media als Mehrwert im Employer Branding Prozess / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 1156"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Einsatz des Kommunikationsinstruments Social Media als Mehrwert im Employer Branding Prozess / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 1156".
Kommentar verfassen