Auseinandersetzung mit der erlebnisorientierten Markenkommunikation der BMW AG (PDF)
Leider schon ausverkauft
eBook (pdf)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Auseinandersetzung mit der erlebnisorientierten Markenkommunikation der BMW AG (PDF)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Carim Temiz
- 2018, 34 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668715416
- ISBN-13: 9783668715417
- Erscheinungsdatum: 01.06.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.29 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Auseinandersetzung mit der erlebnisorientierten Markenkommunikation der BMW AG"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Auseinandersetzung mit der erlebnisorientierten Markenkommunikation der BMW AG".
Kommentar verfassen